Spontacts Feedback Community

Daten offline speichern

Startet man die Android-App ohne Datenverbindung, ist sie komplett leer, weil bei jedem App-Start ALLE Daten NEU vom Server heruntergeladen werden. In der alten Version wurden Aktivitäten, Nachrichten usw. auf dem Handy gespeichert und wenn man offline war, konnte man wenigstens auf diese Daten zurückgreifen. Wenn ich jetzt z.B. auf einer Wanderung bin und sehen möchte, wer sich angemeldet hat, bekomme ich eine leere App. Bitte richtet es wieder so wie vorher ein.

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jay R. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Jay,

    vielen Dank für deinen Beitrag. In der Tat ist das ein interessanter Punkt. Wir werden es für die kommenden Entwicklungen berücksichtigen, aber arbeiten derzeit an anderen Themen. Damit du auch in der Zwischenzeit bei Wanderungen auf deine Teilnehmer zugreifen kannst, empfehlen wir dir vorab Screenshots der Teilnehmerliste zu machen.
    Wir bitten dich um Verständnis.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base