Spontacts Feedback Community

Verbesserung der Bedienung

Wie viele hier, bin ich mit der App auch nich zufrieden, was wirklich schade ist.

Daher von mir folgende Vorschläge.

1. Die Such- bzw. Unkreiseinstellung muss gespeichert bleiben. Keiner will jedes mal aufs neue diese Einstellung widerholt vornehmen müssen.
2. Wenn man die App startet, sollten gleich die Aktivitäten im gespeicherten Umkreis (siehe 1.) aufgerufen werden, damit man gleich einen Überblick, ohne groß rumzufummeln.
3. Gruppen halte ich Persönlich auch für nicht so wichtig. Dafür gibt es schlicht bessere Alternativen.
4. Emojis 😉 wären nicht schlecht.
5. Es wäre schön, wenn die Pushnachrichten auch gleich den Inhalt einer Nachricht übermitteln würden. Gerade für Apple Watch user wäre das ein großer Fortschritt.

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Fabian shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Fabina, Hallo Sandra,

    vielen Dank für eure Beiträge. Mit dem neuen Update wurde das Problem mit der Nachrichtenfunktion nun behoben. Wir haben das Update unseren iOS Nutzern schon zur Verfügung gestellt. Android Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, da dieses sich aktuell noch in der Prüfung befindet.
    Auch herzlichen Dank für deine Vorschläge, Fabian, an einigen dieser Punkte arbeiten wir bereits. Auch die anderen hören sich sehr interessant an weshalb wir sie gerne in unserem Team diskutieren werden.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

  • Sandra H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Beim Schreiben von Nachrichten per Handy, kann man das Textfeld nicht sehen. Man sieht also nicht, was man schreibt. Könnt ihr das ändern? Liebe Grüsse, Sandra

Feedback and Knowledge Base