Spontacts Feedback Community

Chats immer noch öffentlich

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass Chats aus den Aktivitäten immer noch öffentlich ohne Login im Web über den Browser zu sehen sind.

Ich finde es ganz cool wenn ihr im Bereich der Sicherheit und des Datenschutzes etwas tut.

Ich finde auch nicht gut, dass wenn man über Google nach Spontacts und seinem User Namen sucht, sämtliche Einträge findet.

Nimm das doch mal bitte auf und tut was daran.

Viele Grüße

12 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Olaf M shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Olaf M commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Lena,

    ich hatte Euch das schon am 24.07.2018 per FB Messenger mitgeteilt.

    Interessant, dass hier jetzt steht, wird überprüft.

    Das Thema Datenschutz sollte Euch ausreichend bekannt sein.

    LG

    Olaf

  • Olaf M commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    PS, auch bei Facebook kann man einstellen, ob man über Google suchbar sein möchte

Feedback and Knowledge Base