Spontacts Feedback Community

Toll wäre es den Chat nach abgelaufenen Aktivitäten deaktivieren zu können. Mich persönlich nerven die folgenden Kommentare.

Auch als Teilnehmer möchte ich keinen Anschluss Chat sehen bzw selbst entscheiden, ob ich ständig benachrichtigt werde.

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Tiffany Frenzy shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Marion commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Der Chat sollte offen bleiben, damit man im Nachgang Lob/ Kritik über das Event/ Veranstalter weitergeben kann.

  • Holger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Eine Nachbereitung der abgelaufenen Aktivität im Chat finde ich eigentlich ganz gut. Kritik oder Lob nach einer Veranstaltung kann man gut im Chat loswerden. Also bin ich gegen eine Deaktivierung des Chats. Aber eine Deaktivierung der Benachrichtigung innerhalb einzelner Aktivitäten wäre nicht schlecht.

  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dies wurde schon oft gewünscht und schon oft sollte die Community drüber entscheiden, da (auch hier wieder) die Admins diese Idee interessant findet. Ein ewiger Kreis, der nun erneut weiter geht...

Feedback and Knowledge Base