Spontacts Feedback Community

Mir ist nicht klar, was man mit der Funktionalität "Gruppe" anfangen kann. Sie entspricht ja eher einem Chat als einer Gruppe

10 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Gerold shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Valentina commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich habe bisher fast nur dumme und leere Inhalte in den Chats gesehen. Finde das niveaulos. Ausserdem unübersichtlich und keine konkreten Vorhaben.

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Leider muss ich Daniel K zustimmen, auch ich mach mir Sorgen. In meinen Augen werden auch die Priorltäten falsch gesetzt. Bitte endlich mal die groben Fehler beheben, dann endlich mal die Wünsche umsetzen und dann kann man sich mal um Gruppen kümmern.Es ist so schade, dass Spontacts langsam aber sicher an die Wand gefahren wird

  • Daniel K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Noch nicht optimal triffts nicht so ganz. Die Gruppen wirken als hätte einfach jemand gesagt "wir brauchen was mit Gruppen", ohne ein klares Konzept ausgearbeitet und durchgespielt zu haben. Ich mach mir echt Sorgen um Spontacts :(

  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Und was soll da genau verbessert und optimiert werden? Wie sieht das Ziel aus? Ihr solltest das mal im Vorfeld ergründen, sonst wird vielleicht unnötig Aufwand investiert!
    Für *Gruppen* gibt es bereits andere und bessere Platformen, ich finde auch, dass die Aktivitäten bei euch im Vordergrund stehen (sollten).

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Mir ist auch nicht klar, für was diese Gruppen da sind. Ich dachte, dafür kann man Events erstellen und braucht nicht noch diese Gruppen. Vorallem habe ich Mühe,dass diese so prominent hervorgehoben werden, und die wirklich wichtigen Funktionen werden komplett vernachlässigt. Werden diese Gruppen auch mal angeschaut? Dort geht gar nix, ausser mal *Hallo* oder *wie gehts? * oder werden schon fast als Singleplatform missbraucht. Und dass es seit Jahren nur als Beta-Version vor sich rumdümpelt, finde ich ganz ehrlich ein bisschen peinlich... Besser abschaffen, Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge setzen und dann, vielleicht nochmals einen Anlauf nehmen

Feedback and Knowledge Base