Spontacts Feedback Community

Webseite Textlayout grauenvoll

Also das neue Textlayout ist grauenvoll. Ihr wisst schon, dass es so etwas wie Zeilenumbrüche und mehr als nur die Buchstaben von a-z gibt?

Die Darstellung von Links ist auch verschwunden. Testet ihr eure Änderungen überhaupt bevor ihr sie auf die Allgemeinheit loslässt?

9 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Der Praktikant shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

5 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich kann Euch genau sagen, was angeschaut und sehr schnell geflickt werden muss... Aktivitäten nach Datum sortieren, Teilnehmerbegrenzung anzeigen, Treffpunkt wieder detailierter anzeigen und dass man an alle Teilnehmer/Interessenten Nachrichten schicken kann... Da muss nix angeschaut werden, sondern einfach wieder richtig gestellt werden und bitte nicht erst in einem halben Jahr mit der Hoffnung, dass die Mitmacher das vergessen

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Gemeinsam mit den Entwicklern prüfen?
    Faselt die Community, die zahlenden Kunden jetzt Unsinn, der zunächst einmal mit den viel helleren Köpfen der Entwickler überprüft werden muss?
    Schön, dass ernste und handfeste Kritik auch noch einmal durchbeleidigt wird.

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Und unter dem Treffpunkt sieht man nur die Ortschaft.Früher sah man die Adresse und die Lokalität...Man muss jedesmal Googlemaps öffnen.
    Ich bin ehrlich,ich verstehe einfach nicht,wie man bei jedem Update so Verschlechterungen einbauen kann...
    Aber das Allerschlimmste ist ja wohl die Sortierung von den Aktivitäten...Zuerst diejenigen die ich organisiere,danach diejenigen bei denen ich mitmache.Und wenn man das schon so macht,hätte man das ja besser abgrenzen können...
    Ich möchte aber bitte wieder die Ansicht,wo ALLE meine Aktivitäten,ob selber erstellt oder als Mitmacher,nach dem Datum sortiert sind...
    Und noch was anderes,in dieser Zeit hätte man wohl besser die Fehler in der App ausgebessert
    Und bitte jetzt nicht schon wieder die Antwort,ja wir wissen,dass noch nicht alles perfekt ist und noch Verbesserungen stattfinden müssen...Warum nicht Testen und ein bisschen überlegen,wie benutzerfreundlich das alles ist...Ich bin schon ein bisschen frustriert...

  • Susan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Mir gefallen die Neuerungen ebenfalls nicht und wo finde ich denn meine Aktivitäten?!

Feedback and Knowledge Base