Spontacts Feedback Community

Reihenfolge der eigenen Angebote und Aktivitäten

Bisher hatte ich die unmittelbar bevorstehenden Events zuoberst, neu erscheinen sie ganz unten in der Liste. Ich muss daher zuerst an den noch länger nicht stattfindenden vorbei ganz ans Ende der Liste runterscrollen, wenn ich die aktuell interessierenden Events anschauen möchte. Kann diese Reihenfolge der Darstellung irgendwie verändert und gespeichert werden?

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ja, stimmt. Ich benutze die Web-Anzeige meiner Aktivitäten und da herrscht ein zeitliches Durcheinander. Aber die weiter zurückliegenden Anlässe kommen als erste und der nächste/jüngste ganz am Ende und das ist, was mich von Anfang an gestört hat und weiterhin nervt! Unschön ist ausserdem, dass die Liste der Aktivitäten mühsam über das eigene Profil geöffnet werden muss. "Dafür" hat es ganz oben dann direkt aufrufbare Rubriken wie Nachrichten, Anfragen oder Gruppen, die zumindest ich selber wesentlich weniger brauche und wünsche ...

• Holger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Mir ist nicht ganz klar von welcher Ansicht du schreibst, da die Aktivitäten in der Web-Version zur Zeit weder auf der Hauptseite, noch unter "eigenen Aktivitäten" chronologisch sortiert werden. In der App sind sie chronologisch aufsteigend sortiert.

• Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Vielen Dank, ich hoffe das Beste. Allerdings sind die Aktivitäten jetzt schon chronologisch angezeigt, nur einfach in der falschen bzw. unerwünschten Reihenfolge … 8-/

• AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo lieber Sponti,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider kannst du selbst, nichts an deinen Einstellungen verändern um deine Aktivitäten wieder sortieren zu können. Wir haben den Fehler aber schon aufgenommen und werden uns nun darum kümmern, dass die Aktivitäten so schnell wie möglich wieder chronologisch angezeigt werden.

Viele Grüße
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base