Spontacts Feedback Community

Neue Webversion

Liebes Spontacts-Team
Ich habe langsam schon ein schlechtes Gewissen, aber leider muss ich sagen, das Update von der Web-Version ist etwa genau so schlecht, wie das Update von der App. Leider muss ich das so sagen. Und zwar aus folgenden Gründen:¨

 -Aktivitätenliste ist sehr unübersichtlich geworden, zuerst kommen anscheinend diejenigen, die man selber erstellt hat und danach diese, bei denen man mitmacht oder interessiert ist. Und das ohne Abgrenzung. Sorry, wurde überhaupt nicht durchdacht. Wenn man das wenigstens noch irgendwie gut unterscheiden könnte, aber auch dann… Ich möchte die Aktivitäten nach Datum sortiert haben, so wie auch in der APP und wie vorher im Web

-Wenn man schon ein Update macht, hätte man auch den BUG flicken können, dass es wieder die richtige Reihenfolge anzeigt, wie sich Mitmacher angemeldet haben. Kann ich einfach nicht verstehen, wie man ein Update machen kann, und dann nicht noch gleich einen bekannten BUG behebt, welcher jetzt auch nicht wirklich ganz neu ist

-Thema Treffpunkt: Es wird nur noch die Ortschaft angezeigt, aber nicht mehr die Lokalität und Adresse. Man MUSS immer zuerst Google Maps öffnen… Nicht sehr benutzerfreundlich. Und so muss ich jedes mal noch im Event die Lokalität und Adresse extra reinschreiben, falls sich jemand die Aktivität im WEB anschaut (In der APP ist es immer noch sichtbar)

-Wenn man «Plus» hat, und den Event auf eine Teilnehmeranzahl begrenzt hat, sieht man diese nicht.

Ich bin ehrlich, ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso man nicht zuerst die Fehler in der App behoben hat, bevor man sich auf die Web-Version stürtzt, die wirklich gut war. Sehr einfach aufgebaut, übersichtlich etc… Und dann kommt ein Update, und es wird alles verschlimmbessert. Schon jetzt hat es im Feebackformular einige, die nicht wirklich begeistert sind. Da taucht auch die Frage auf, wird das überhaupt getestet? Wer winkt denn so etwas durch?
Und bitte, bitte, nicht mehr diese Antwort, dass Ihr wisst, dass noch nicht alles optimal läuft und es wieder ein neues Update gibt, irgendwann einmal… Denn ansonsten hätte man sich das gleich sparen können
Ich hoffe, Ihr nehmt Euch das zu Herzen und flickt das ziemlich schnell, denn ansonsten weiss ich bald nicht mehr, wie ich Spontacts noch bedienen soll
Liebe Grüsse
Alexa

 

 

10 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Alexa B......:-) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dem ist wenig hinzuzufügen. Bin auch enttäuscht, zumal einige Punkte ja bereits bei der App schon bemängelt wurden.
    Hätte mal nicht im Web zunächst eine Beta-Seite schalten können und VORHER um Feedback gebeten. Andererseits wird das ja hier nur spärlich berücksichtigt.

Feedback and Knowledge Base