Spontacts Feedback Community

Update unter aller Kanone

Hallo Spontacts Team,

bei aller Liebe, das geht so nicht.
Ich bin selbst Software-Entwickler seit 17 Jahren. Bitte kommt mir also jetzt nicht mit irgendeinem Unsinn.
Es gibt keinen technischen oder fachlichen Grund für ASCII Fließtext ohne Umbrüche und ohne jede Formatierung in einer Textbox. Besonders nicht bei einem Funktions-Downgrade (Zeilenumbrüche). Denn das zeugt von sehr schlampiger Arbeit auf allen Leveln vom Management bis zur Entwicklung.
Es ist schon sehr ärgerlich für mich, dass ich ein paar Tage vor eurem "Update" Geld an euch bezahlt habe. Das werde ich mir zukünftig gründlich anders überlegen.
Warum habe ich überhaupt bezahlt, wenn die Kernfunktion des Bezahlens darin besteht, die Teilnehmer ein zu schränken, das aber nicht angezeigt wird?
Ich werde mich einfach bald abmelden und zu einem der vielen Konkurrenten gehen. Meetup, Bumble, Ameego, hey es gibt da viel.
Es sei denn ihr bekommt diesen Irrsinn in den Griff, und zwar ziemlich zügig.

22 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sara Ger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Kann mich allen nur anschliessen. Ich fass es nicht was hier abgeht. Wir leben im 2019, legt euch doch bitte mal ein anständiges Projektteam zu, dass die App auf ein zeitgemässes Level bringt.
    So ne tolle Idee wird einfach an die Wand gefahren...

• Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Man könnte auch ein Rollback auf die Vorversion vornehmen und die Fehler in Ruhe beheben. Dann wäre die Webversion wenigstens nutzbar. Und dann eine parallele Betaseite schalten zum Testen.

• Dominique Kr commented  ·   ·  Flag as inappropriate