Spontacts Feedback Community

Update vom 9.5.19/ Am PC: Event-Reihenfolge, TN-Reihenfolge, Links... alles falsch

Hallo Macher von Spontacts,
seit dem neuesten Update stimmt bei der Darstellung am PC (!) nichts mehr: Verlinkungen sind nicht aktiviert, die Teilnehmer-Reihenfolge wird immer verrückter, die Sonderzeichen werden immer noch als bunte Buchstabenfolge dargestellt, aber das Schlimmste: Meine Aktivitäten werden nicht chronologisch, sondern in der Reihenfolge angezeigt, in der ich mich angemeldet oder auf *interessiert* gesetzt habe. Um zu sehen, was ich für morgen geplant habe, muss ich also eine unendliche Liste von Events durchscrollen. Was soll das denn?

Es wäre schön, wenn Ihr Dinge, die gut funktioniert haben, einfach mal so stehen lasst. Man muss nicht ständig innovativ sein. Auch eine neue Optik ist kein Muss, wenn damit Funktionsstörungen einhergehen. Schade!! Dabei ist das so eine tolle App...

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Lisa shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Holger H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Es geht um Links innerhalb der Aktivitätsbeschreibung oder in den Kommentaren! Zum Beispiel Verlinkungen zu Seiten von Museen, Veranstaltungen, Gaststätten, Speisekarten u.s.w.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Wir kennen diese Probleme bereits und sind nun dabei, die Fehler nach und nach zu beheben. Wir bitten dich daher um Verständnis und um Geduld.
    Doch was genau meinst du mit "Verlinkungen"? Es wäre super, wenn du uns ein paar nähere Informationen an support@spontacts.com zukommen lassen könntest. Super wäre natürlich auch ein Screenshot.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base