Spontacts Feedback Community

Update Mai 2019

Hallo Zusammen,
gerade habe ich mir die neue Website angeschaut.

Leider kann ich der neuen Version nichts Gutes abgewinnen.

Farbgebung ist nicht besonders einladend.

Das nervigste ist aber die eigenen Aktivitäten zu erreichen.
Die ruft man aber am allermeisten auf.

Bildchen anklicken
Mein Profil anklicken
Meine Aktivitäten und dann sind die noch NICHT mal ZEITLICH SORTIERT.
Besonders nervend bei den vergangenen. (was bedeutet „Archivieren“)

Zu den Gruppen (die völlig nutzlos sind) dagegen gibt es einen direkten Knopf.

Bei den Anfragen sieht man nur noch die aktuellen, vorher konnte man sich (auf Wunsch) die Historie anzeigen lassen.

Überhaupt passen die Schriftgröße, die Profilbilder der Teilnehmer die Profilbilder der Kommentare nicht mehr zusammen.
Entweder ist das eine zu klein oder das andere wird unscharf.

TEILNEHMERBESCHRÄNKUNGEN werden nicht mehr angezeigt.
Das ist wirklich sehr unpraktisch.

Nachdem die neue App schon nicht gelungen ist hatte ich gehofft an der Webseite würde nichts gemacht.

Aber dass es so schlimm kommt, damit habe ich nicht gerechnet.

Beste Grüße

11 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Ha RiJo shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das Feedback. Wir haben bereits bemerkt, dass es ein paar Probleme mit unserer neuen Web-Version gibt. Wir sind nun dabei die Fehler und deren Ursache zu identifizieren und werden diese dann anhand einer Prioritätenliste abarbeiten. Wir bitten euch noch um etwas Geduld. In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich auch gerne unsere App nutzen.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich stimme dem voll zu. Erst wurde die App verschlimmert, was Layout und Bedienung angeht, und nun die Web-Seite.
    Natürlich kann ich mir einen Browserfavoriten auf die Aktivitätenliste setzen, aber ich verstehe echt nicht, warum der wichtigste Punkt der Anwendung nicht per Direktsymbol erreichbar ist.
    Das mit den Schriftgrößen ist mir auch negativ aufgefallen. Alles nimmt jetzt irgendwie unnötig mehr Platz ein, als erforderlich. Es muss deutlich mehr gescrollt werden.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht, weil so macht die Nutzung von Spontacts keinen Spaß.

Feedback and Knowledge Base