Spontacts Feedback Community

keine Nachrichten an Event Teilnehmer / Interessenten mehr möglich

Hallo liebes Spontacts Team,

erstmal Glückwunsch zum neuen Design - sieht irgendwie frischer/ moderner aus.

Leider funktioniert bei mir nun der Link Nachrichten versenden an Teilnehmer / Interessenten- nicht mehr, so dass ich keine internen Nachrichten mehr schreiben kann.

Ich arbeite mit einem Apple Macbook.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Spontacts.

LG
Marion

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Marion shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • CW commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo liebes Team, ist bei mir auch der Fall. Ich möchte als Organisator eine Nachricht an alle Teilnehmer schicken, aber nach Klick auf "Nachricht an alle -> Teilnehmer" poppt das vermaledeite Nachrichtenfenster nicht mehr auf, so wie früher.

    PS: Ebenfalls seit dem Update werden Anführungsstriche im Browser als " dargestellt, was vorher auch nicht der Fall war.

  • Bir_git commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja, das habe ich gerade leider auch festgestellt. Wie üblich sagen kurz vor dem Termin immer mehr Leute das Event ab, die sich schon seit Wochen ein Plätzchen freigehalten haben. Also kann man 21 Interessenten informieren, um die TN evtl. wieder zu erhöhen. Aber diese Funktion fehlt. Seit der Umstellung auf die neue Seite. Macht keinen Sinn. Auch TN kann ich nicht anschreiben, habe es auch versucht probehalber. LG, Bir_git

Feedback and Knowledge Base