Spontacts Feedback Community

Freundefotos in Grossansicht nur noch unscharf!!!

Freundefotos müssen dringend in der Grossansicht schärfer angezeigt werden. Eine Website mit unscharfen Fotos schädigt auch direkt Spontacts. Auch dürfte man schon etwas mehr in der Profilansicht über die Leute erfahren als nur Name und Alter. Member ohne Name und Foto erscheinen unseriös und sollten gelöscht werden, weil damit sonst auch Spontacts unseriös wirkt.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Steinemann shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Tobias Luzern commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Jeder sollte selber bestimmen dürfen was die anderen sehen.
    Es kann ja dann jeder entscheiden ob er mit dieser Person befreundet sein will...

  • Nishan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ohne Namen geht doch nicht, oder? Ansonsten finde ich es intolerant, einfach Leute löschen zu wollen. Man muss sie ja nicht gut finden.

Feedback and Knowledge Base