Spontacts Feedback Community

Bitte wieder anzeigen, wieviele Update Aktivitäten man hat, sonst verpasst man vielleicht die relevanten Updates ;-))

Update Anzahl wieder anzeigen

11 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
SaSi shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Gemeint ist folgendes: Wenn ich die App (neue Version 6.2.2 Android) starte, sehe ich in der Navigationsleiste von links nach rechts Symbole für Aktivitäten, Gruppen, Nachrichten, Profil.
    Wenn ich neue Nachrichten oder Profilbesucher habe, wird die entsprechende Anzahl als kleine Zahl über dem Symbol dargestellt.
    Gibt es allerdings irgendwelche Updates zu Aktivitäten (an denen man teilnimmt oder interessiert ist), so ist das an dieser Stelle nicht zu erkennen. Erst wenn die Liste aufgerufen wird, kann an dem Update-Overlay zu einer Aktivität erkannt werden, dass es dort etwas Neues gibt (was sich geändert hat, Beschreibung, Kommentar etc. ist ja weiterhin nicht auf Anhieb zu erkennen).
    Es besteht also der Wunsch, dass auch beim Aktivitätensymbol in der unteren Leiste die Anzahl der geänderten Aktivitäten angezeigt wird (hilfsweise einfach nur ein Flag, wenn mindestens ein Update zu mindestens einer Aktivität vorliegt).

Feedback and Knowledge Base