Spontacts Feedback Community

Sonderzeichen und andere Sprachen zu ermöglichen, andere Geschlechter zu ermöglichen - es ist 2019, informiert euch dich mal, wie es geht.

Schlecht programmiert app! Nicht mal Apostroph geht 🤔

Gender neutral muss man nicht, aber nur m und f geht gar nicht.

9 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Dirch Beh shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Tobias commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bei den nutzbaren Zeichen fehlen sogar die Anführungszeichen. Das macht es auch relativ schwer, z.B. Eigennamen kenntlich zu machen (da Formatierungen ja als Alternative auch nicht möglich sind).

  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Sich über andere beschweren, aber selbst Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen...

    Zum Geschlecht: Es muss keine Auswahl vorgenommen werden. Wenn jemand sich nicht eindeutig als Mann oder Frau fühlt, kreuzt diese Person eben weder Mann noch Frau an. So einfach kann es sein.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir wissen, dass unsere Spontis sich Sonderzeichen und Emojis wirklich dringend wünschen, das können wir absolut nachvollziehen. Wir geben auch unser Bestes, dies so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Das dauert jedoch noch ein bisschen.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

  • Mia commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    stimmt: f + m + d. In jeder Stellenanzeige vorgeschrieben. Ist immer noch Männerwelt, aber politisch korrekter.

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Da bin ich derselben Meinung.Dass die Sonderzeichen und Emojis endlich richtig angezeigt werden,wird höchste Zeit.Aber das mit den Geschlechtern komm ich nicht wirklich draus,was das soll...

  • Daniel K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Spontacts ist keine Selbdtinszenierungsplatform, da interessiert keinen zu welchem Geschlecht man sich gerade zuordnet. Hier gehts um gemeinsame Aktivitäten.

Feedback and Knowledge Base