Spontacts Feedback Community

smilies & so

stand der möglichkeiten smilies & ein „&“- zeichen zu verwenden ist nicht möglich?!?
das ist doch hängen geblieben

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Nimsaj shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    und nochmal erwähnt, das Emojis in Namen unterbunden werden sollten. In Texten ok, aber bei Namen wird es dann unrealistisch!

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo liebe Spontis,

    vielen Dank für eure Beiträge. Auch wir würden euch liebend gerne die Nutzung von Sonderzeichen und Emojis ermöglichen. Leider benötigen wir dafür aber noch etwas Zeit.

    Vielen Dank für eure Geduld.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich habe hier auch kein Verständnis,dass das so lange dauert.Das ist doch heutzutage ein Muss,dass man Emojis und Co benutzen kann.Ich finde es für Spontacts mehr als peinlich,dass sie dies immer noch nicht fertig bringen.
    Vorallem,weil in dies sicher in den ersten paar Jahren möglich war...Sagen wir es so,als es noch in Händen der Originalmachern war,also in Schweizerhänden.
    ich denke,es wird gerne vergessen,dass Spontacts keine Erfindung der jetztigen Machern ist...Es war eben nicht alles schlecht,was mal im Original enthalten war...

Feedback and Knowledge Base