Messaging verbessern
Messaging und Benachrichtigungsfuntion ist viel zu instabil.

6 comments
-
Hallo Jana,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es kann sein, dass ein Fehler vorliegt. Was ich dir aber versichern kann ist, dass es nicht daran liegt, dass du kein Spontacts-Plus mehr hast. Wir werden unsere Techniker informieren und hoffen zeitnah eine Lösung finden zu können.Hast du es schon in beiden Versionen, also im Web und in der App versucht?
Viele Grüße
Pia von Spontacts -
Jana D. commented
Ich kann seit ich kein Plus Mitglied mehr bin meine Nachrichten gar nicht mehr abrufen über die Nachrichtenfunktion...
-
Werner commented
Melde mich für Aktivität an und es wird mir suggeriert, dass es geklappt hat. Einige Tage später stelle ich fest, dass ich nicht zur Aktivität aufgenommen bin. Es gibt sehr viele Apps, die am Schlechtesten zu bedienende ist Spontacts
-
Dominik R. commented
Hin und wieder Probleme mit dem “Nachrichtendienst”? Eigentlich immer, es dauert immer unsäglich lange bis die Nachrichten sichtbar sind.
-
Gabriela W. commented
Das ist wirklich mühsam
-
Hallo Benjamin,
vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen, dass es leider hin und wieder Probleme mit unserer Nachrichtenfunktion gibt. Wir sind mit unseren Entwicklern schon dabei, eine Lösung dafür zu finden. Dafür benötigen wir noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Lena von Spontacts