Spontacts Feedback Community

System zu langsam

Hallo Leute!
Ich kämpfe seit Jahren mit einem zunehmend langsamen System von euch. Teils dauert es 2 Minuten oder länger, bis ich meine Nachrichten lesen kann ... oder es geht gar nicht! Dann muss ich zahlreiche mit ‚interessiert’ markierte Aktivitäten ‚absagen‘.
Bitte holt euch einen anderen Provider oder jemanden, der die Systemarchitektur versteht und die Performance sicherstellen kann.
ich habe genügend IT-Projekte gemacht und weiss, dass es hier Lösungen gibt!! Diese ist aber euer Job.
... oder habt ihr eine Development-Roadmap, welche mir aufzeigt, dass ihr demnächst vorankommt? Geht dich in die Google- oder Amazon-Cloud: Es gibt nichts günstigeres und schnelleres!
Deshalb kündige ich bis auf weiteres mein Abo ...
Vielen Dank fürs Verständnis.
Lg Christian

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Christian shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo Christian,

vielen Dank für dein Feedback. Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Wir prüfen aktuell bereits Möglichkeiten, wie wir unseren Nutzern zukünftig eine stabilere und zuverlässigere App zur Verfügung stellen können. Leider gestaltet sich die nicht ganz so einfach und deshalb benötigen wir dafür noch Zeit.

Vielen Dank für deine Geduld.
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base