Spontacts Feedback Community

Gruppen muss man nach Entfernung und überhaupt sortieren können. Es nützt niemandem etwas wenn man nur Gruppen 100 Kilometer entfernt sieht.

Gruppen sind bis jetzt mehr als nur Sinnlos, man bekommt nur Gruppen zu sehen die einen nicht interessieren oder viel zu weit weg sind. Ich kenne keinen der diese Feature, so wie es jetzt ist, überhaupt nutzt oder für Sinnvoll erachtet .

8 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jan Henning shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Daniel K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das Feature ist so nicht nutzbar und nicht nur nicht optimal. Da es wohl Wochen, Monate, Jahre, ... dauern wird bis ihr Suche und Filterung umgesetzt habt und man mehr machen kann als doofe Kommentare zu schreiben, platziert die Gruppen doch bitte nicht so prominent in der App und Website. Es ist sehr ungeschickt ein derart unfertiges und kaum benutzbares Feature zu einem Hauptmenüpunkt zu machen.

  • Norbert commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Und schmeißt die Idioten raus die in den Gruppen unsittliche Bemerkungen Posten. Filter mit Ort und Aktivitäten

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Da geben wir dir recht! Aktuell ist unser Gruppen Feature zugegeben noch nicht optimal nutzbar. Wir haben aber sowohl eine Suchfunktion als auch eine Filterfunktion bei weiteren Optimierungen bedacht und hoffen, dass wir dies schon sehr bald realisieren können.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base