Spontacts Feedback Community

keine Möglichkeit wöchentliche, nervige Systembenachrichtigugen abzustellen

Ich bekomme 1-2 mal pro Woche eine Benachrichtigung auf´s Handy mit der ich angeregt werden soll Spontacts zu nutzen. "Sommerurlaub schon geplant?" oder "Am Wochenende ins Kino?" usw. sind mögliche Anreizgeber um eine Aktivität zu erstellen oder bei einer mitzumachen.

Ich persönlich finde dies Nachrichten sehr nervig und möchte gerne nur Nachrichten erhalten, wenn ich dies gewünscht habe oder mir persönlich jemand schreibt. Wenn 1x im Monat eine Erinnerungsnachricht von Spontact selbst kommt, ist das ok, aber nicht 1-2x pro Woche. Da hab ich eher Lust mich komplett abzumelden. In den Einstellungen lässt sich so viel einstellen, wie und wobei man benachrichtigt werden will. Aber zwei für mich ganz offensichtliche Dinge fehlen komplett. Die eben beschriebenen Nachrichten abzustellen und zudem die Option, ob man alle Aktivitäten mit den Freunden teilen will (Privatsphäre).

Ich bin sehr verwundert, dass es diese (meines Empfindens nach selbstverständlichen) Optionen nicht gibt. Ich würde mich freuen, wenn dies Nachgebessert wird.

Danke sehr und Grüße an alle ;-)

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Mario K. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base