Spontacts Feedback Community

Maximale Teilnehmeranzahl sollte kostenlos sein

An sich ist das eine sehr schöne App mit einem wundervollen Hintergedanken. Mir selber wird sie auch hoffentlich im Alltag helfen indem ich spontane Aktionen finde. Ich finde es nur sehr schade, dass man in der kostenlosen Version nicht die maximale Teilnehmeranzahl verwenden kann. Es ist natürlich vollkommen verständlich, dass diverse Funktionen nur in der Premiumversion nutzen kann. Irgendwie muss man ja auch dadurch Geld machen ;) Dennoch denke ich, dass zumindest diese Funktion freigegeben werden sollte. Möchte man mal einen Kaffee trinken gehen und wen neues kennenlernen, so kann man nicht einstellen, dass es nur eine Person sein soll und am Ende sind es ca. 10. Ich hoffe, dass das geändert wird :)
Liebe Grüße
Luca

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Luca shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Luca, Hallo Peter,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir können gut nachvollziehen, dass das Feature, die Aktivitäten einzugrenzen, hin und wieder sehr hilfreich wäre.
    Wir führen aktuell eine Umfrage zum Thema Spontacts Plus durch (https://www.umfrageonline.com/s/plus) und würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet, damit wir mehr über eure Bedürfnisse und Wünsche erfahren können.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Lena

  • Peter H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Teilnehmerzahl kann man auch begrenzen , indem man das im Text vom Event schreibt. Ich organisier regelmäßig Events mit begrenzter Teilnehmerzahl und das klappt prima so.

Feedback and Knowledge Base