Spontacts Feedback Community

Neue Webversion - Fehleraufstellung und Verbesserungsvorschläge

1. Keine Direkteingabe der Uhrzeit bei Aktivitätserstellung möglich. Wenn man zum Beispiel um 23:27 eine Aktivität für 9:00 Uhr erstellen will, muss man bei der Uhrzeitangabe mindestens 37mal (!) mit der Maus klicken, da keine Direkteingabe der Uhrzeit über die Tastatur möglich ist.

2. Keine Auszeichnungen nach Eventende an Teilnehmer / Organisator möglich.

3. Man sieht die Anzahl der Auszeichnungen vom Organisator nicht in der Aktivität.

4. Der genaue Veranstaltungsort ist nicht mehr in der Aktivität angegeben, nur die Stadt.

5. Der Wochentag ist ersichtlich. Er sollte in der Aktivität und in der Übersicht angezeigt werden. Sonst braucht man immer extra noch einen Kalender nebenher.

6. Der Event-Text ist nur noch Fließtext und Links funktionieren nicht.

7. Der Menüpunkt "Eigene Aktivitäten" sollte direkt aus der Startseite erreichbar sein.

8. Der Filter "Wer" (Aktivitäten von Freunden) funktioniert nicht.

9. Fotos sollten auch in der Webversion eingestellt und angezeigt werden können.

10. In Profilen von Freunden und Nichtfreunden sieht man keine Auszeichnungen mehr.

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Holger H. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Holger, vielen Dank für deinen Beitrag!
    Wir arbeiten stätig daran unsere Web-Version zu verbessern und konnten bereits einige Punkte optimieren. Gerne leite ich deine aufgeführten Anliegen nochmals an unsere Entwickler weiter. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht alle Punkte sofort umsetzen können. Wir geben jedoch unser Bestes und bitten dich noch um etwas Geduld.
    Viele Grüße, Anna von Spontacts

  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Punkte 1, 4, 5, 6 und 7 finde ich auch besonders wichtig.
    Zudem finde ich die Schriftgrößen etwas unvorteilhaft. Zeit und Ort sind viel zu klein in der Übersicht, dagegen werden die Anzahl der Teilnehmer und Kommentare zu stark betont.

Feedback and Knowledge Base