Spontacts Feedback Community

Warum kommen Einladungen immer wieder verspätet, nach dem Event oder gar nicht an?

Ich höre immer wieder, dass die Einladungen zu meinen Events total unzuverlässig ankommen. Und bei kurzfristigen Events verspätet. So ist es schwer möglich etwas am gleichen Tag einzustellen.

5 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Carsten L. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass dies sehr ärgerlich und nervig ist. Wir arbeiten aktuell schon an der Behebung dieses Problems, so dass Benachrichtigungen auch wieder pünktlich ankommen bzw. neue Events direkt in der App erkenntlich sind.
    Wir bitten euch noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
    Lena von Spontacts

• Ashti K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Seit ich angemeldet bin bek. ich sicher mehr als 50mal am Tag eine Benachrichtigung über eine "neue Aktivität für dich" .. kann allerdings auf der Seite nie etwas sehen. Ist mittlerweile extrem nervig.

• Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich kenne das Problem ähnlich, bzgl. der Mails zur Erstellung eines Events. Diese kommen im Schnitt einen Tag später an.
    Mails bei gezielte Einladungen oder Empfehlungen dagegen werden zeitnah verarbeitet.

Feedback and Knowledge Base