Spontacts Feedback Community

ein Event von einem Spontacts-Freund sogleich per e-Mail angezeigt wird und nicht erst 30 Std nach Erstellung (Mobile) - oft fully booked!!

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Christa M.. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo liebe Spontis,

    vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben dieses Problem ebenfalls schon bemerkt und es an unsere Entwickler weitergeleitet. Dies kümmern sich nun um die Behebung.
    Vielen Dank für eure Geduld.

    Viele Grüße
    Lena von Spontacts

  • Peter H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Auch ich hab grade die Nachricht bekommen , dass ein Freund ein Event eingestellt hat. Mit gut 36 Stunden Verspätung. Das Event wurde am 1.7. eingestellt und fand bereits gestern Abend statt. Solche Fehler sollten von Spontacts mit absoluter Priorität bereinigt werden, da es so nicht möglich ist , bei kurzfristigen Events selbst im Freundeskreis teilzunehmen.

Feedback and Knowledge Base