Aktivitäten von blockierten Pro-Mitgliedern sichtbar
Ich sehe Aktivitäten von Spontacts Pro Nutzern, obwohl ich diese blockiert habe. Wird das zu einer Art Zweiklassengesellschaft, oder was?

4 comments
-
Hallo Daniel, Hallo Peter und Hallo Erkan,
vielen Dank für eure Beiträge.Wie Peter schon angedeutet hat ist es so: Wenn du einen Nutzer blockierst, schränkst du ihn ein. Er kann dein Profil nicht mehr besuchen, keine Nachrichten mehr an dich senden und auch deine Aktivitäten nicht mehr sehen. Der blockierende Nutzer hingegen hat weiterhin uneingeschränkten Zugang zu alles Informationen. Dabei ist es unabhängig ob und welches Abo-Modell der Nutzer besitzt.
Viele Grüße
Pia von Spontacts -
Erkan B. commented
solange er mich nicht blockiert möchte ich seine Aktivitäten prüfen können. um zu wissen wer und was die Person gemacht hat. damit ich vielleicht wie das die Person kein fake profil war
-
Daniel K. commented
Ich wusste ja schon, dass die Blockierung nicht durchdacht ist, aber das schlägt meine schlimmsten Vermutungen bei weitem...
-
Peter H. commented
Wenn du einen Nutzer blockierst und dieser deine Blockierung aufhebt , sieht er zwar weiterhin deine Aktivitäten nicht , aber du wieder seine. Und zwar unabhängig davon, ob es sich um einen Basic oder Pro Nutzer handelt