Info wenn Freunde an einer Aktivität teilnehmen
Man sollte einstellen können, bei welchen Freunden man IMMER benachrichtigt wird, wenn sie an einer Aktivität teilnehmen. So ist das irgendwie total willkürlich, mal bekommt man was und dann wieder nicht.
Und umgekehrt: wenn man nicht wissen will, woran jemand teilnimmt, bleibt nur Entfreunden, aber das will man ja vielleicht gar nicht.

3 comments
-
Christian ² commented
Umgekehrt sollte man einstellen können, ob und ggf. wenn ja, welche Freunde benachrichtigt werden, sofern ICH an einer Aktivität teilnehme. Aktuelle können ja nur die Nachrichtenempfänger ein Opt-out durchführen, in dem diese alle Benachrichtigungen deaktivieren oder wie oben geschrieben, entfreunden.
Ich würde mir ähnliche Einstellungen zum Versand der automatischen Benachrichtigungen wünschen. -
*Micha* commented
Wurde schon oft so gewünscht, aber immer wieder entweder abgelehnt oder verschoben. Bitte umgehend umsetzen!
-
Hallo Tanja,
vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback.Du hast Recht, aktuell sind solche Einstellungen noch nicht möglich. Was meint die Community zu solchen Einstellungen?
Viele Grüße
Pia von Spontacts