Bekomme keine Mitteilungen mehr
Hoi zäme. Ich habe all meine Einstellungen geprüft, bekomme aber seit einer Weile keine Mitteilungen mehr. Das heisst, Eure Werbung bekomme ich leider, aber wenn sich jemand an meinen Event anmeldet, bekomme ich NULL Info!!!
Ich hatte vor Jahren schon mal geschrieben, dass es toll wäre, wenn der Organisator auch über Abmeldungen informiert würde. Das mit den Anmeldungen finde ich aber noch zwingender. Was ist schief gelaufen und wann soll das wieder funktionieren??
Vielen Dank für Feedback

6 comments
-
Carmen R commented
Bei mir dasselbe, seit einigen Wochen werden keine Push-up Nachrichten mehr angezeigt, wenn Freunde Events erstellen. Davor ging es mal mehr, mal weniger problemlos. Ich nutze das Huawei P30 lite.
-
Hallo liebe Spontis,
vielen Dank für eure Beiträge.
Ja wir wissen leider schon von dem Problem mit den Push-Notifications. Es liegt bereits bei unseren Entwicklern.
Um es schnellstmöglich lösen zu können wäre es für uns sehr wichtig nähere Informationen von euch zu bekommen. Vor allem um welches Smartphonemodell und Betriebssystem sich es handelt und ob es alle Pushes betrifft oder nur teilweise.Wir sind sehr dankbar, wenn ihr uns die Informationen über support@spontacts.com zukommen lassen könnt!
Liebe Grüße
Pia von Spontacts -
Michaela K. commented
Ich bekomme keine Mitteilungen, wenn jemand aus meinem Umkreis eine Aktivität erstellt. Das heißt, ich erhalte Kenntnis von Aktivitäten nur, wenn sich einer meiner Kontakte irgendwo anmeldet. Das war vorher anders. Meine Einstellungen habe ich gechequed und meine, dass dort alles in Ordnung ist. Kann mir jemand helfen?
-
Britta x. commented
Ich bekomme leider keinerlei Benachrichtigungen mehr seid dem letzten Update.
-
Silvana commented
Ich erhalte seit paar Wochen keine PushUp Meldungen mehr.
Vorher habe ich diese Meldungen erhalten.
Habe alles versucht mit App löschen und wieder einrichten. Auch von Freunden Meldungen erhalten habe ich mit Hacken Aktiviert gemacht aber klappt dennoch jetzt nicht mehr.
Das sollte unbedingt geändert werden.
Danke -
Carmen B.. commented
Leider geht mir das gleich. Ist absolut doof so. Auch PNs krieg ich keine Meldungen mehr. Muss dringend geändert werden. Das geht nicht so