kann meine privat Nachrichten nicht sehen

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Hallo Vera,
vielen Dank für deine Nachricht. Damit wir die helfen können benötigen wir weiter Informationen von dir.
Du kannst sie gerne an uns unter support@spontacts.com schicken.
Besteht das Problem bei Nutzung der App und/oder im Web?Besteht das Problem auch nach Aktualisierung deines Accounts? (Beispielsweise durch aus- und einloggen oder durch eine Neuinstallation der App)
Eine exakte Beschreibung, in welchem Ausmaß das Problem auftritt und im besten Fall Screenshots dazu, wären hier sehr hilfreich, um dein Problem zu lösen.
Zusätzlich wären folgende technische Informationen sehr hilfreich um eine schnellstmögliche Lösung für dein Problem zu finden:
Bei Nutzung der App:
- dein Smartphone Modell
- das Betriebssystem und die aktuell installierte Version
- deine Spontacts Version (im Spontacts Menü unter Einstellungen)Bei Nutzung der Webversion:
- dein Browser und die aktuell installierte Version
- dein Betriebssystem und die aktuelle VersionZusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns ein Screenshot zusenden könntest.
So können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.Viele Grüße
Pia