Spontacts Feedback Community

"Nachrichten" (Konversationen) sowie "Freunde"

Beim schicken einer persönlichen Nachricht wäre es gut wenn man beim Tippen von einem Buchstaben schon alle Freunde erhält welche diesen Buchstaben im Namen haben. Sobald man mehrere Buchstaben eintippt würde sich die Suche automatisch einschränken (Beispiel dazu, die Google suche). Je nach Anzahl der Freunde kennt man eben nicht alle beim kompletten Namen oder erinnert sich nicht gerade daran. Wenn hier die App einen unterstützen könnte wäre das ne gute Sache.
Dasselbe würde auch für die Freundesliste gelten. Man sucht ja evtl. nach einem Freund um zu sehen was für Aktivitäten diese Person geplant hat.

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Maurus C... shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hi zusammen,

    mit unseren beiden Updates auf Android und iOS haben wir eine intelligente Suche in den Freundesbereich eingebaut. Wenn ihr eure Freundesliste künftig nach Freunden durchsuchen wollt, habt ihr es also um ein vieles einfacher und müsst nicht den kompletten Namen eingeben.

    Im Nachrichtenbereich haben wir dies aber noch nicht umgesetzt. Diese Funktionalität werden wir aber zu gegebener Zeit auch bei den Konversationen nachziehen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Spontacts!

    Viele Grüße,
    Ilona von Spontacts

  • AdminJan Habersetzer (Admin, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Maurus,
    das stimmt! Wir denken gerade auch über eine Menge Verbesserungen nach. - u.a. auch über die Verwaltung von Freunden.
    Wann genau diese Verbesserungen umgesetzt werden, steht momentan zwar noch nicht fest, aber sie werden kommen. ;)
    Wir danken dir für den guten Hinweis!
    Beste Grüße Jan

Feedback and Knowledge Base