Spontacts Feedback Community

Man sollte prinzipiell die Möglichkeit haben auszuschalten, dass Leute auf der Freundesliste sehen bei welchen Veranstaltungen man mitmacht.

Es geht niemanden was an, wo und wann ich mich an was beteilige.

45 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Tacki ... shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

9 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Andreas N.. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich möchte den Beitrag nochmal pushen und an die Einsehbarkeit der Aktivitäten begrenzen. Es ist absolut nicht in Ordnung dass JEDER meine Aktivitäten (zukünftige und abgelaufene) einsehen kann. Die DSGVO sollte auch bei Spontacts berücksichtigt werden.

• Astrid M.. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich schließe mich an. Das ist keine Singlebörse und ich möchte nicht "verfolgt " werden können. Privatsphäre nennt man das und die sollte bitte hier geschützt sein!

• René W..... commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Wichtig ! stellt mal als erstes ab dass, das JEDER das sehen kann! Das geht nun wirklich zuweit!
    Das soll grundzätzlich nur Leute auf der Freundesliste sehen, ( dürfen und sollen sie auch, darum Freunde) wenn es dan per option ( vor freunden verbergen) zusätzlich abschaltbar ist, ok.

• Katrin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Es ist zwar ein Eingriff in die Privatsphäre, aber m.E. tolerierbar.
    Beim "Herumstrolchen" in spontacts habe ich diese Funktion schon genutzt, um zu gucken, welche Aktivitäten für mich in Frage kommen könnten.
    Damit stalke ich nicht.
    Ich mache das bei Leuten, die ähnliche Interessen haben wie ich und in der Nähe wohnen.
    Deshalb bin ich dagegen.

• Yvonne R. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

hallo zusammen, ich bin auch der Meinung dass es niemanden etwas angeht wo wann und wieviel ich unternehme. Oder es soll meine Entscheidung sein wer es sehen darf!!

Ein Button wäre perfekt.

Gruss

• Sabine F..... commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hey :)
    Ich bin total dafür. Jeder User kann auf meinem Profil sehen, was ich wann und wo mache. Man weiß genau wo ich wann bin. Das finde ich unheimlich. Diese Infos sollte man auf seine Freunde beschränken können. Datenschutz!! Privatsphäre!! Es wäre super wenn das ginge.
    LG

• N. O. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich glaube was Sie meinte ist Privatsphäre. Das wenn Sie einer findet sieht, was Sie machen will. Um Sie dort zu treffen. Oder so denk ich mal. Man könnte eine Funktion machen. Sichtbar für alle, nur Freunde oder keinen.

Feedback and Knowledge Base