Spontacts Feedback Community

Empfehlungen besser Verwalten

Es wäre schön wenn es bei der Web Version, genause wie bei der App die Funktion gäbe die Freunde anzuwählen, zur Zeit erstelle ich die Aktivität immer im Web, da ich dort besser Kopieren und einfügen kann und muss die Einladungen immer über die App machen.

Auch wäre ich schön wenn mann die Möglichkeit hätte, direkt alle Freunde, eine bestimmte Gruppe von Freunden die man abspeichern kann oder Freunde mit dem Internesse in der eingestellten Kategorie haben, damit man nienmanden auf die nerven geht, hätte.

Ab einer gewissen anzahl von Freunden wird es nämlich recht nervig wenn man jeden einzeln anwählen muss bei den Empfehlungen.

Vielen Dank

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Florian Fey shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Dein erster Punkt ist uns bekannt und wird möglicherweise bald umgesetzt.
    Deinen zweiten Punkt nehmen wir in unsere Ideenliste auf. Dieses Feature wird allerdings in näherer Zukunft nicht umgesetzt werden.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alles auf einmal umsetzen können.
    Deine Idee geht aber nicht verloren. Versprochen. :)

    Viele Grüße,
    Kerstin

Feedback and Knowledge Base