Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Freunde in Kategorien zuordnen, die man selber erstellt.

    Ich bin in mehreren Städten in Spontacts unterwegs und möchte je nach dem in welcher Stadt ich bin selektiv meine Freunde benachrichtigen.
    Dann nutze ich verschiedene Eventkategorien, dass ich z. B. nur die Freunde beim Weiterleiten oder Benachrichtigen auswählen kann, die zur Kategorie passen. Z. B. Brettspiele.

    2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Freundefotos in Grossansicht nur noch unscharf!!!

    Freundefotos müssen dringend in der Grossansicht schärfer angezeigt werden. Eine Website mit unscharfen Fotos schädigt auch direkt Spontacts. Auch dürfte man schon etwas mehr in der Profilansicht über die Leute erfahren als nur Name und Alter. Member ohne Name und Foto erscheinen unseriös und sollten gelöscht werden, weil damit sonst auch Spontacts unseriös wirkt.

    4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Ausschluss bestimmter Personen in öffentlichen Aktivitäten

    Manchmal möchte ich an öffentlichen Events bestimmte (befreundete) Personen nicht dabei haben. Ich möchte diese jedoch nicht per se blockieren, die Events aber auch nicht deswegen privat auf Einladung ausschreiben müssen. Ist es möglich einzelne Personen zu markieren für die mein Event einfach nicht sichtbar ist?

    19 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. erweitern die Freundesliste mit der Einteilung in Gruppen.

    Ich hab Freunde auf meiner Liste, die ich von verschiedenen Aktivitäten kenne. Z. B. gehe ich gerne wandern, aber ich habe auch viele Leute auf meiner Liste, von denen ich weiß, dass sie nicht gerne wandern. Um diese Leute nicht mit unnötigen Empfehlungen zu "nerven" , muss ich immer wenn ich eine Wanderung empfehle, die Leute einzeln auswählen, die gerne wandern gehen. Wenn ich jeden meiner Freunde, einer oder mehreren Aktivitäten zuordnen könnte und bei Empfehlungen dann diese Gruppen auswählen könnte, würde es die "Einladerei" vereinfachen und dazu führen dass man vielleicht auch von anderen weniger "sinnlose" Einladungen bekommt, die…

    16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. ****************** an Freunde über meine ********* an Aktivitäten deaktivierbar

    Ich würde gerne deaktivieren können, dass alle ***** auf meiner ************* eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich an einer Aktivität teilnehme. ************************************* ************************************************** will ich, dass ************************************** Aktivitäten informiert werden, auch wenn ich ansonsten nichts dagegen habe, mit ihnen befreundet zu sein. *** sollte man also selbst entscheiden können. Wenn ich schon nicht bei jedem ********* festlegen kann, ob er/sie diese Benachrichtigungen bekommt, sollte es wenigstens gänzlich deaktivierbar sein - das ist elementarer ***********!
    Alternativ könnte ich nur noch Anfragen von Leuten akzeptieren, mit denen ich wirklich ganz ******************************************************.

    22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 45 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base