Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

  • When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Freundefotos in Grossansicht nur noch unscharf!!!

    Freundefotos müssen dringend in der Grossansicht schärfer angezeigt werden. Eine Website mit unscharfen Fotos schädigt auch direkt Spontacts. Auch dürfte man schon etwas mehr in der Profilansicht über die Leute erfahren als nur Name und Alter. Member ohne Name und Foto erscheinen unseriös und sollten gelöscht werden, weil damit sonst auch Spontacts unseriös wirkt.

    4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. ****************** an Freunde über meine ********* an Aktivitäten deaktivierbar

    Ich würde gerne deaktivieren können, dass alle ***** auf meiner ************* eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich an einer Aktivität teilnehme. ************************************* ************************************************** will ich, dass ************************************** Aktivitäten informiert werden, auch wenn ich ansonsten nichts dagegen habe, mit ihnen befreundet zu sein. *** sollte man also selbst entscheiden können. Wenn ich schon nicht bei jedem ********* festlegen kann, ob er/sie diese Benachrichtigungen bekommt, sollte es wenigstens gänzlich deaktivierbar sein - das ist elementarer ***********!
    Alternativ könnte ich nur noch Anfragen von Leuten akzeptieren, mit denen ich wirklich ganz ******************************************************.

    22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base