Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Meldungen der "Neuigkeiten nicht stimmig...?

"Neuigkeiten" meldet öfters..hat sich bei deinem Event ANGEMELDET..guck ich rein, stehen die nur auf interessiert! Was stimmt nicht? Ferner sollten auch "Abmelder" für mich als Orga gemeldet werden...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  9 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Warum keine Benachrichtigung beim Gruppen??

Ich hasse es, dass man seinen Gruppen nicht leicht wiederfinden kann, und auch nicht mitgeteilt wird, wenn jemand beitritt oder drin schreibt. Ich möchte doch wissen, wenn jemand in die Gruppe schreibt!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Benachrichtigung per Mail funktionieren nicht

Ging gestern Abend mal kurz. Jetzt funktioniert das schon wieder nicht. Benachrichtigung per Push läuft aber.
    Hab IOS, Iphone SE, jeweils die aktuellste Version

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Warum wird man als Organisator nicht über "Absager" (Tns die sich wieder löschen) informiert?

Vieles "unwichtige" kann man per Häkchen setzen, aber TN die zusagen, löschen sich lautlos ohne dd Organisator informiert wird...oder soll ich rundumdieuhr hineinschauen..? Planen wird dadurch Zunichte gemacht.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Schon wieder keine Push-Nachrichten

Das gibt es doch nicht...Jetzt kommen schon wieder keine Push Nachrichten...Das ist doch zum davon laufen...Ich habe zum Glück noch ein zweites Handy,wo ich noch die alte Version drauf habe,und dort geht alles,zum Glück,sonst würde ich wieder einiges nicht mitbekommen...Ist einfach ganz tragisch,was momentan hier abgeht...

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Benachrichtigung funktionieren weder per Mail noch als Push

Seit gestern früh funktionieren zum wiederholten Male in der letzten Zeit Benachrichtigungen schon wieder nicht.
    Ich hab mich jetzt entschlossen aufgrund dieser und anderer Bugs erstmal keine Events mehr neu einzustellen.

Wenn sich dieses und andere gravierende Probleme nicht endlich mal dauerhaft lösen lassen, werde ich da sicherlich nicht der einzige bleiben.

Hab iOS neueste Version und IPhone SE

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Schon länger plötzlich keine Push mehr???

Ich kriege seit mehreren Wochen plötzlich kein Push Nachrichten von meinen Freunden mehr, obwohl die Einstellungen jorrekt sind. Wann kann man seitens spontacts mit einer Lösung rechnen?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Web Version - App synchronisiert? Auszeichnungen nicht möglich!

Ich kann bei der Web Version keine Bewertungen vergeben - im Hilfebereich wird angegeben, dass das bei Neuigkeiten auftauchen werde. Taucht aber nicht auf.

ich habe mich auf dem Web angemeldet und wollte nachdem ich die App heruntergeladen hatte mich auf der App einloggen. Ist aber nicht möglich. Ich kann mich nur registrieren oder via Facebook anmelden. Registriere ich mich mit meinem Benutzername und meinem Passwort erfolgt die lapidar Antwort diese Adresse ist bereits vergeben. Sind die beiden nicht kompatibel und synchronisiert?

Hatte zwar schon drei tolle Aktivitäten aber die Technik ist wirklich verwirrend? (milde ausgedrückt).
    Maria

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Push kommen nicht mehr

Habe bis vor ca. 3 Wochen die Push auf meinem iPad bekommen - auf einmal nichts mehr ????
    Ich muss mich jetzt jedes Mal auf dem Mac einloggen um zu schauen ob einer meiner Freunde an einer Aktivität teilnimmt, ich eine PN oder Freundschaftsanfrage erhalten habe - ist definitiv eine Verschlechterung ...
    Habe Spontacts auf dem IPad gelöscht und neu geladen, hat nichts gebracht :-(

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. Benachrichtigungen per Mail

Push Nachrichten funktionieren ja schon seit einigen Tagen (zum wiederholten Male übrigens!) nicht, zumindest bei IOS. Jetzt kommen aber seit gestern abend Benachrichtigungen per Mail auch erst mit mehrstündiger Verzögerung. Die Infos sind auch in der Web Version genauso verzögert zu sehen.
    So macht Spontacts grade für aktive Nutzer keinen Spaß....

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Info wenn Freunde an einer Aktivität teilnehmen

Man sollte einstellen können, bei welchen Freunden man IMMER benachrichtigt wird, wenn sie an einer Aktivität teilnehmen. So ist das irgendwie total willkürlich, mal bekommt man was und dann wieder nicht.
    Und umgekehrt: wenn man nicht wissen will, woran jemand teilnimmt, bleibt nur Entfreunden, aber das will man ja vielleicht gar nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Benachrichtigung: Zusammenhang (deutlicher) anzeigen

"Neue Nachricht von x" zeigt leider nicht an, welcher Kontext es ist: Interessenten welcher Veranstaltung? Teilnehmer welcher Veranstaltung? Direktnachricht? ...

So könnte man viel besser einschätzen, ob einen die Nachricht interessiert, oder eher nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Benachrichtigungen über neue Nachricht "verschwinden" bei schlechter Verbindung

Wenn ich eine Benachrichtigung anklicke, dann wird in der App versucht, die Nachricht zu laden. Ist das gerade nicht möglich, so ist die Benachrichtigung weg und die Anzeige nicht möglich - man hat also keine Chance mehr, auf gezielt diese Nachricht zuzugreifen. Eine Lösung wäre z.B. ein internes Benachrichtigungszentrum

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Benachrichtigung bei Abmeldungen

Liebes Spontacts-Team. Ich weiss, dass dieses Thema erst vor kurzem hier im Feedback thematisiert wurde, aber mir
    die Erfahrung leider auch gezeigt hat, dass wenn Ihr einmal ein Feedback kommentiert habt, dass dann nix mehr geht,darum eröffne ich ein neues Feedback…
    Bitte lest doch dieses Feedback mal: https://forum.spontacts.com/forums/261557-spontacts-feedback-community/suggestions/7204878-benachrichtung-bei-abmeldung?page=1&per_page=20
    Dieses habe ich am 13. März 2015(also vor über 4 ½ Jahren!!!!) erstellt. Und was ist in dieser Zeit in dieser Hinsicht passiert? Nix, nada, null… In dieser Zeit wurden die unnötigen Gruppen erstellt, die seit Jahren in einer Betaversion vor sich hindümpeln, x-Updates, auf die niemand gewartet habt, da Ihr bei…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Benachrichtigung bei der Aktivität

Bei einer Aktivität als Interessant ein Kommentar schreiben wird anscheinend nicht angezeigt als Benachrichtigung.
    Das etwas Neues eingestellt wurde, Ich meine es war schon einmal so gewesen!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  0 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Aktivitätsanzeige

Es sollte eine Anzeigemöglichkeit geben, in der ersichtlich wird wie viele Teilnehmer bereits vor Ort sind , um weitere Interessenten zu motivieren...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Kategorie Empfohlen

Es macht keinen Sinn, abgelaufene empfohlene Events als neu angezeigt zu bekommen

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base