Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Benachrichtigung: Zusammenhang (deutlicher) anzeigen

"Neue Nachricht von x" zeigt leider nicht an, welcher Kontext es ist: Interessenten welcher Veranstaltung? Teilnehmer welcher Veranstaltung? Direktnachricht? ...

So könnte man viel besser einschätzen, ob einen die Nachricht interessiert, oder eher nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Benachrichtigungen über neue Nachricht "verschwinden" bei schlechter Verbindung

Wenn ich eine Benachrichtigung anklicke, dann wird in der App versucht, die Nachricht zu laden. Ist das gerade nicht möglich, so ist die Benachrichtigung weg und die Anzeige nicht möglich - man hat also keine Chance mehr, auf gezielt diese Nachricht zuzugreifen. Eine Lösung wäre z.B. ein internes Benachrichtigungszentrum

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Aktivitätsanzeige

Es sollte eine Anzeigemöglichkeit geben, in der ersichtlich wird wie viele Teilnehmer bereits vor Ort sind , um weitere Interessenten zu motivieren...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. App-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Seit ca. 2 Wochen funktionieren die Benachrichtigungen in der App nicht mehr. Ich werde weder informiert über neue Nachrichten noch über neue Teilnehmer, neue Chat-Nachrichten in den Aktivitäten etc.pp.
    Erst wenn ich die Aktivitäten öffne oder den Nachrichtenbereich, sehe ich die Neuzugänge.
    Eine Deinstallation (inkl. Neustart) und ein neues Markieren in den Einstellungen, wie und worüber ich informiert werden will, hat nichts gebracht....

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. feedback

seit vor ein paar tagen updates für die app gemacht wurden, habe ich kein push benachrichtigungen mehr. trotzdem dass ich alle benachrichtungen fürs handy aktiviert habe! mein handy ist auch richtig eingestellt was die benachrichtigungen angeht. ich finde es sehr mühsam das ich in die app hinein muss um zu schauen ob was reingekommen ist (wenn ichs nicht gerade im browser offen habe)! bitte behebt das.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Webseite zeigt fälschlicherweise neue Nachrichten und Neuigkeiten an

*************************************** die App. Wenn ich mich dann doch (einmal pro ******************* so) auf der *********************************, ******************* Nachrichten und Neuigkeiten, die ich bereits über die App gelesen hatte, als neu angezeigt. *********************************, die ich in der App bereits beantwortet habe, erscheinen auf der Webseite als ungelesen. Ebenso Events, an denen ich bereits teilgenommen habe. Bitte ändern - danke!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base