Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Info wenn Freunde an einer Aktivität teilnehmen

Man sollte einstellen können, bei welchen Freunden man IMMER benachrichtigt wird, wenn sie an einer Aktivität teilnehmen. So ist das irgendwie total willkürlich, mal bekommt man was und dann wieder nicht.
    Und umgekehrt: wenn man nicht wissen will, woran jemand teilnimmt, bleibt nur Entfreunden, aber das will man ja vielleicht gar nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Tab für Benachrichtigungen

Wäre schön, ein Tab für die Benachrichtigungen in den App. Ich sehe sie ja auf meine Handy Leister, aber wenn das Handy wieder erneur startet (z.H. Batterie ist leer), verschwienden sie aus der Leister.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Empfehlungen von bestimmten Freunden deaktivieren

Es wäre sehr praktisch, Empfehl. und Infos über neue Veranstalt. von Freunden bei bestimmten Kontakten deaktivieren zu können, weil ich derzeit sehr viele für mich uninteressante Nachrichten bekomme. Denn wenn ich z. B. mit einem Kontakt das Wandern teile, interessiere mich noch lange nicht für alle seine übrigen Hobbies. Und manchmal können Kontakte auch richtig nerven, weil sie soviel einstellen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Legende fehlt in Einstellungen - Benachrichtigungen

In der Einstellungsmaske beim Punkt Benachrichtigungen fehlt die Legende bei den Checkboxen. So weiss man leider nicht, was man da anklickt ;)
    IOS 12.1.4

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. Standort senden

Hallo liebes Team,
    Ich habe so einige Veranstaltung gegründet und immer wieder kommt die Frage, wo seid Ihr!
    In der App gehört auf aller Fälle die Möglichkeit, dass ich als Veranstalter immer wieder posten kann, wo wir uns gerade befinden.
    Beste Grüße

23 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Termine direkt in Kalender einbetten (z.b in Kalender Apps oder Facebook Kalender)

Kalender meines eMail Postfach oder Facebook-Termine kann ich in mein Kalender Apps auf meinem Handy einbinden (in meinem Fall Windows Phone).
    Ich würde mir wünschen, nicht jeden Termin exportieren zu müssen (was mir mobil nicht möglich ist), sondern automatisch in meinem Kalender alle Zusagen (als Gebuchte Zeit) und alle Beobachtungen (als optionale Zeit) sehen zu können.

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base