Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Refresh bei Empfehlung wenn nichts sichtbar

Bitte refresh Möglichkeit einbauen, wenn ein Freund an einer Aktivität teilnimmt ist diese im Flugm. n. sichtbar auch n. reakt. Mobilfunk.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Links in E-Mails funktionieren nicht

Leider kann man die Aktivitäten der Freunde, die man per E-Mail-Link bekommt, auf dem iPhone nicht öffnen.
    Es springt lediglich zum App-Store, die Spontacts-App macht es zwar auf, aber nicht das Event selber.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Benachrichtigung bei der Aktivität

Bei einer Aktivität als Interessant ein Kommentar schreiben wird anscheinend nicht angezeigt als Benachrichtigung.
    Das etwas Neues eingestellt wurde, Ich meine es war schon einmal so gewesen!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  0 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Auf meinem neuen Handy Samsung J5 (2017) erhalte ich trotz entsprechender Einstellung keine Pushbenachrichtungen.

Trotz aktueller Android 7 Version und der aktuellen Version der Spontacts App erhalte ich keinerlei Pushbenachrichtigungen in der Timeline.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Fehler bei Nachricht - Invalide Daten

Beim versenden einer Nachricht an einen persönlichen Kontakt erscheint obiger Fehler.
    Neustart, Login und neue Version haben nicht geholfen. Kontakt ist nicht gesperrt...
    Was kann ich tun?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Konversation lässt sich nicht öffnen

Ich kann seit heute Morgen
    Meine Nachrichten nicht mehr lesen, weder neue noch alte

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Benachrichtigungen Kommentare...

Damit es nicht vergessen geht...Die Benachrichtigungen von Kommentare funktioniert immer noch nicht...Seit 3(!!!) Monaten erhält man keine Bemachrichtigung,wenn ein Kommentar gepostet wird...Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich tragisch,dass hier nichts geht...Ich habe schon x-mal ein Mail geschickt und es passiert einfach nichts.Es kann so sehr gut was untergehen,wenn man nicht realisiert,dass evt ein wichtiger Kommentar gepostet wurde,da man ja immer direkt in die Aktivität klicken muss,dass man was sieht...Und ich habe an den Einstellungen nichts geändert...Das Problem haben noch viele andere...Samsung Galaxy S7...Ich hoffe wirklich,dass das auch mal ernst genommen wird und da was gemacht wird...Vielen Dank...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base