Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Warum keine Benachrichtigung beim Gruppen??

Ich hasse es, dass man seinen Gruppen nicht leicht wiederfinden kann, und auch nicht mitgeteilt wird, wenn jemand beitritt oder drin schreibt. Ich möchte doch wissen, wenn jemand in die Gruppe schreibt!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Benachrichtigung per Mail funktionieren nicht

Ging gestern Abend mal kurz. Jetzt funktioniert das schon wieder nicht. Benachrichtigung per Push läuft aber.
    Hab IOS, Iphone SE, jeweils die aktuellste Version

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Web Version - App synchronisiert? Auszeichnungen nicht möglich!

Ich kann bei der Web Version keine Bewertungen vergeben - im Hilfebereich wird angegeben, dass das bei Neuigkeiten auftauchen werde. Taucht aber nicht auf.

ich habe mich auf dem Web angemeldet und wollte nachdem ich die App heruntergeladen hatte mich auf der App einloggen. Ist aber nicht möglich. Ich kann mich nur registrieren oder via Facebook anmelden. Registriere ich mich mit meinem Benutzername und meinem Passwort erfolgt die lapidar Antwort diese Adresse ist bereits vergeben. Sind die beiden nicht kompatibel und synchronisiert?

Hatte zwar schon drei tolle Aktivitäten aber die Technik ist wirklich verwirrend? (milde ausgedrückt).
    Maria

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Benachrichtigung bei Abmeldungen

Liebes Spontacts-Team. Ich weiss, dass dieses Thema erst vor kurzem hier im Feedback thematisiert wurde, aber mir
    die Erfahrung leider auch gezeigt hat, dass wenn Ihr einmal ein Feedback kommentiert habt, dass dann nix mehr geht,darum eröffne ich ein neues Feedback…
    Bitte lest doch dieses Feedback mal: https://forum.spontacts.com/forums/261557-spontacts-feedback-community/suggestions/7204878-benachrichtung-bei-abmeldung?page=1&per_page=20
    Dieses habe ich am 13. März 2015(also vor über 4 ½ Jahren!!!!) erstellt. Und was ist in dieser Zeit in dieser Hinsicht passiert? Nix, nada, null… In dieser Zeit wurden die unnötigen Gruppen erstellt, die seit Jahren in einer Betaversion vor sich hindümpeln, x-Updates, auf die niemand gewartet habt, da Ihr bei…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. update

Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn sich jemand bei mir anmeldet oder wenn man eine Nachricht von jemanden bekommt !....zudem wo stehen die neue Aktivitäten ?...darüber bekommt man auch keine Nachricht mehr...und falls ein Freund woanders mitmacht bekommt man auch keine Nachricht.

Zudem findet man seine Beiträge hier im Forum nicht wieder !...Selbst wenn man feste Stichwörter in der Suche eingibt wie Mülltonne findet man es nicht...man findet auch keine Leute auch wenn man den Namen ein gibt.
    Smilies und Sonderzeichen gehen sowie nicht.

Ihr müsst noch sehr viele Fehler beheben...aber den Button neue Aktivitäten und Benachrichtigungen wäre schon mal…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Neue Version

Ich finde die neue Version soweit ok, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Was aber schwierig ist: Man kann keine PNs mehr versenden, da der Sende-Button nicht mehr sichtbar ist, sobald das Textfenster offen ist. Könnte man das noch korrigieren? Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Wie sehe ich, ob es Neuigkeiten gibt?

Werden jetzt Neuigkeiten in den Aktivitäten nicht mehr durch + bzw. Update angezeigt? Wie kriege ich dann jetzt mit, ob es Änderungen oder neue Kommentare in den Aktivitäten gibt? Ich will mir keine automatischen Benachrichtigungen aufs Smartphone schicken lassen!!! (Das würde mich ja wahnsinnig machen, wenn ich alle paar Minuten eine Nachricht bekomme.)
    Ich möchte nur sehen, ob es Neuigkeiten gibt, wenn ich aktiv die App öffne. Geht das nicht mehr? Das wäre sehr sehr schlecht!

Außerdem:
    Unter Meine Aktivitäten wird mir gar nichts angezeigt. Ich muss meine Aktivitäten also mühsam in der Gesamt-Liste suchen. Das ist mega-umständlich und doof!!…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Was bedeutet Fehlermeldung -Invalide Daten- wenn ich PN versenden will?

Seit drei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung -Invalide Daten-, wenn ich an eine bestimmte Person eine Nachricht verschicken will. Das ganze in der App. Was bedeutet das?
    Wenn ich der gleichen Person eine Nachricht über die Desktop-Version verschicken will, geht die Nachricht nicht raus. Sie wird einfach nicht verschickt. Aber ohne Fehlermeldung.
    Was soll das ?
    Die Nachricht ist nur 289 Zeichen lang, also nicht ZU lang. Und die Nachricht enthält keine Sonderzeichen...

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Aktivitäten der Blockierten ausblenden

Manchmal hat man berechtigterweise eine Blockierliste. Aus welchen Gründen auch immer.

Dann kann man nicht mehr von diesen Personen die Aktivitäten finden oder srauf zugreifen. Eigentlich ganz einfach und sinnvoll.

Wäre es dann nicht auch ganz einfach zu programmieren, dass man auch diese Aktivitäten der Personen, die in der Blockierliste stehen, per Filter GAR NICHT MEHR per Einladung oder Empfehlung seiner Freunde erhält? Macht dann keinen Sinn, wenn man auf die Einladung klickt und dann die Aktivität eh nicht öffnen kann.

Gleiches gilt für die Push-Meldungen. Hier interessiert mich es nicht, das Freund XYZ an der Aktivität von Blockierungsperson ABC…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Fehlermeldung!

Ich bekomme andauernd Meldungen gesendet es hätte mir einer geschrieben oder was gepostet in meiner Aktion aber wenn ich da gucke ist da nichts! Was soll dies???

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Benachrichtigungen kommen zu spät

Wenn eine befreundete Person eine Aktivität erstellt, kommt die Push Nachricht dazu unter Umständen erst viele Stunden später oder wie heute erst am Tag später. Das ist nicht wirklich "Spontacts"-mässig.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base