Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Einführen einer Merkliste für Aktivitäten

Mein Vorschlag wäre neben den Möglichkeiten des Teilnehmens und des Interesse bekundens eine dritte einzuführen. Und zwar eine Merkliste (die optimalerweise nur für einen selbst sichbar ist). Das hätte den Vorteil das man sich eben auch eine Aktivität in weiter Ferne merken kann ohne gleich für den Organisator Interesse bekunden muss. So kommt es vielleicht nicht mehr ganz so oft vor, dass es unzählige Interessierte gibt aber nur sehr wenige tatsächlich teilnehmen.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Bitte zu den Städten mit Link auch "Zug" Hauptstadt vom Kanton Zug in der Schweiz hinzufügen...

Bitte zu den Städten mit Link auch "Zug" Hauptstadt vom Kanton Zug in der Schweiz hinzufügen... Danke im Voraus!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Teilnehmer aus Veranstaltung entfernen ohne Blockieren

Ich fände es gut, wenn man Teilnehmer aus einer Veranstaltung entfernen könnte, ohne sie komplett blockieren zu müssen.

Grund: ich habe eine Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl und vorheriger Überweisung erstellt. Es war bis zu einer bestimmten Deadline zu bezahlen, damit sich die Kosten der anderen nicht bei Nichterscheinen erhöhen. 2 Teilnehmer haben trotz mehrfacher Hinweise nicht bezahlt und blockieren nun die eigentlich noch freien Plätze. Da sie sich auf meiner FL befinden und ich sie ganz gut kenne, zögere ich die ganze Zeit sie zu Blockieren, da ich das sonst nur aus triftigem Grund mache. Und weil die Blockierung auf…

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. die Gruppen nach Schweiz und Deutschland sortiert

Gruppen … in der Schweiz sortiert. Was soll ich in Deutschland in eine Gruppe , wenn ich in der Schweiz wohne. Danke

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Kritik an neuer Website + Feedback Community

Seit dem Update auf die neue Website kann man Links in Events nicht mehr anklicken. Außerdem wäre es super, wenn bei dem Event-Datum auch der Wochentag stehen würde.

PS: diese Feedback-Seite ist in der Bedienung unterirdisch.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Neues Weblayout - Verbesserungsvorschläge

1. Die eigenen Aktivitäten sind zu umständlich zu erreichen. Bitte wieder ein Direktlink auf der Hauptseite.

2. Die eigenen Aktivitäten sind nicht mehr chronologisch sortiert.

3. Die Benutzerbilder der Teilnehmer und Interessenten innerhalb einer Aktivität sind zu klein.

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Webseite Textlayout grauenvoll

Also das neue Textlayout ist grauenvoll. Ihr wisst schon, dass es so etwas wie Zeilenumbrüche und mehr als nur die Buchstaben von a-z gibt?

Die Darstellung von Links ist auch verschwunden. Testet ihr eure Änderungen überhaupt bevor ihr sie auf die Allgemeinheit loslässt?

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Chats immer noch öffentlich

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass Chats aus den Aktivitäten immer noch öffentlich ohne Login im Web über den Browser zu sehen sind.

Ich finde es ganz cool wenn ihr im Bereich der Sicherheit und des Datenschutzes etwas tut.

Ich finde auch nicht gut, dass wenn man über Google nach Spontacts und seinem User Namen sucht, sämtliche Einträge findet.

Nimm das doch mal bitte auf und tut was daran.

Viele Grüße

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Keine Mehrfach-Anmeldung an parallelen Events

Man sollte sich am selben Datum nur für 1 Event als Teilnehmer anmelden können. Es sollte nicht möglich sein, dass User sich für mehrere Events gleichzeitig anmelden und sich so alle Optionen offen halten, um dann last minute zu entscheiden wo sie mitmachen. Sie blockieren so einerseits Plätze für wirklich interessierte Teilnehmer und verhalten sich auch Organisatoren ggü. unfair.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Übersicht der im System hinterlegten Aktivitäten aller User in der Browserversion

Für mich wäre interessant, eine komplette Übersicht der von anderen
    Usern eingestellten Aktivitäten in der Browserversion sehen zu können, um diese lesen zu können und ggf. mein Interesse oder meine Teilnahme vermerken zu können.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Seit Update Schreiben nicht mehr möglich

Seit dem Update können keine Texte oder Nachrichten mehr geschrieben werden. Es fehlt das Eingabefeld. Betrifft die iOS Version.

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Search groups

As an user I would like to be able to search for groups with keywords, so I don't waste time scrolling down through thousands of uninteresting groups.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Gruppen melden

Es gibt zum Teil recht zweifelhafte Gruppen und ich hätte gerne die Möglichkeiten, diese genauso zu melden wie Aktivitäten.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. zeigen an, wer eine Blockade ausgelöst hat.

Wenn jemand blockiert ist, kann man das selbst ausgelöst haben oder der Blockierte. Es wäre hilfreich, das erkennen zu können, um herauszufinden, ob es ein Versehen war.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Austausch Aktivität "Spuren im Netz"

Liebe Spontis,

vielen Dank für euren Austausch in der Aktivität "Spuren im Netz". Wir möchten mit euch darüber sprechen und einen Dialog starten.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Liebe Grüße
    Das Spontacts-Team

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    9 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Update...Wann kommt es?

Man liest seit einiger Zeit,dass bald ein grosses Update kommt.Bis wann kann man damit rechnen?Man hört langsam den Frust raus,und es wäre gut,einige Details zu erläutern...Vielen Dank

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Gesperrte können events im Browser ansehen

Wenn man im email Im Browser öffnen wählt, kann man events ansehen von Mitgliedern von denen man gesperrt wurde. Das sollte sicher nicht so sein!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Suchen in Gruppen???

- Haben Sie das überhaupt nicht vorgesehen? Soll ich mich von Zürich bis Emden durchklicken um vielleicht etwas zur näheren Umgebung oder einem Thema zu finden?
    Das kann wirklich nicht der Sinn der Sache sein oder?

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base