Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Einführen einer Merkliste für Aktivitäten

Mein Vorschlag wäre neben den Möglichkeiten des Teilnehmens und des Interesse bekundens eine dritte einzuführen. Und zwar eine Merkliste (die optimalerweise nur für einen selbst sichbar ist). Das hätte den Vorteil das man sich eben auch eine Aktivität in weiter Ferne merken kann ohne gleich für den Organisator Interesse bekunden muss. So kommt es vielleicht nicht mehr ganz so oft vor, dass es unzählige Interessierte gibt aber nur sehr wenige tatsächlich teilnehmen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Keine Mehrfach-Anmeldung an parallelen Events

Man sollte sich am selben Datum nur für 1 Event als Teilnehmer anmelden können. Es sollte nicht möglich sein, dass User sich für mehrere Events gleichzeitig anmelden und sich so alle Optionen offen halten, um dann last minute zu entscheiden wo sie mitmachen. Sie blockieren so einerseits Plätze für wirklich interessierte Teilnehmer und verhalten sich auch Organisatoren ggü. unfair.

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Gruppen melden

Es gibt zum Teil recht zweifelhafte Gruppen und ich hätte gerne die Möglichkeiten, diese genauso zu melden wie Aktivitäten.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. zeigen an, wer eine Blockade ausgelöst hat.

Wenn jemand blockiert ist, kann man das selbst ausgelöst haben oder der Blockierte. Es wäre hilfreich, das erkennen zu können, um herauszufinden, ob es ein Versehen war.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Unter "Meine Aktivitäten" sieht man im Browser nicht die Anzahl der Teilnehmer.

In der App wird die Teilnehmerzahl angezeigt, die Zahl der Interessenten fehlt auch hier. Diese Informationen wären wichtiger als z.B. die Adresse und Platz genug wäre vorhanden. Statt "Ich organisiere" etc. würde ich lieber den Organisator anzeigen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Bewertung abgeben

Mein Wunsch wäre, dass man immer sieht WER eine Bewertung abgegeben hat, da es Teilnehmer gibt die NIE eine Bewertung abgeben aber dafür immer Bewertungen einheimsen.

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  11 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Neues Feature Locations gewünscht?

Hallo liebe Community,

wir prüfen gerade, ob bei euch Interesse besteht, nach Locations wie beispielsweise Bars, Restaurants oder Wanderzielen zu suchen.
    Wir möchten wissen, ob ihr Lieblingsorte zu euren Favoriten machen wollt, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, wann welche Veranstaltungen in euren Lieblingslocations stattfinden.

Was haltet ihr von dieser Feature-Idee?

Viele Grüße,
    euer Spontacts-Team

32 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base