Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Update unter aller Kanone

Hallo Spontacts Team,

bei aller Liebe, das geht so nicht.
    Ich bin selbst Software-Entwickler seit 17 Jahren. Bitte kommt mir also jetzt nicht mit irgendeinem Unsinn.
    Es gibt keinen technischen oder fachlichen Grund für ASCII Fließtext ohne Umbrüche und ohne jede Formatierung in einer Textbox. Besonders nicht bei einem Funktions-Downgrade (Zeilenumbrüche). Denn das zeugt von sehr schlampiger Arbeit auf allen Leveln vom Management bis zur Entwicklung.
    Es ist schon sehr ärgerlich für mich, dass ich ein paar Tage vor eurem "Update" Geld an euch bezahlt habe. Das werde ich mir zukünftig gründlich anders überlegen.
    Warum habe ich überhaupt bezahlt, wenn…

22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  7 comments  ·  Spontacts Plus  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Spontacts Plus  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Deine Verbesserungsvorschläge für Spontacts Plus

Dein Feedback ist uns wichtig!
    Was gefällt dir an Spontacts Plus gut? Was können wir verbessern? Welche Features wünscht du dir für die Zukunft?
    Wir freuen uns auf deine Anregungen und Ideen um Spontacts weiter zu verbessern.

Liebe Grüße.
    Euer Roman

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Spontacts Plus  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base