Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Ein frei wählbarer Radius für die eigenen Orte ist sinnvoll!! Ggf. Geografiemodul überprüfen....

... Z. B. werden für Dresden Veranstaltungen im über 100 km entfernten Leipzig angezeigt, nicht aber im 40 km entfernten Kamenz oder im 60 km entfernten Bautzen (einschl. "meiner" Veranstaltung). Wie gesagt, ein frei wählbarer Radius, der auch richtig funktioniert, wäre super!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. aktive Aktivitäten

Eigene Aktivitäten zu filtern. Aktivitäten die man beobachtet, die man selbst organisiert und wo man dran teilnimmt

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Datum/Relevanz-Sortierung

Wäre es nicht möglich,dass man nach Relevanz UND Datum sortieren könnte?Wenn ich nach Datum sortiere,habe ich auch Aktivitäten von Deutschland drauf oder solche die sonst irgendwo sind.Sortiere ich nach Relevanz,dann hab ich wohl Aktivitäten die mich interssieren,aber dafür Datumsmässig kreuz und quer.Darum fände ich es gut,wenn ich nach Datum UND Relevanz sortieren könnte,dann hätte ich nur noch die Aktivitäten die mich interessieren

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base