Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. ich würde mir wünschen, dass man die Aktivitäten nach Erstelldatum filtern könnte.

    Ich würde mir wünschen, dass man die Aktivitäten nach Erstelldatum filtern könnte. Wenn ich z.B. am Montag alle geplanten Aktivitäten für das Wochenende durschaue und es ist nichts dabei, kann ja am Dienstag o.ä. eine neue Aktivität eingestellt werden.So kann ich neue Aktivitäten für dasselbe Wochenende gleich filtern, ohne wieder komplett alle Aktivitäten scrollen zu müssen.
    Leunora

    2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  2. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  3. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  4. Webversion: Ortseinstellung in Suche fest im Profil speichern

    In der Webversion muss ich nach jedem Aufruf die Umkreissuche neu einstellen, d.h. meinen Ort wählen und die Kilometer-Begrenzung von 200 km auf z.B. 10 km ändern. Das ist leider sehr nervig. Warum lässt sich diese Einstellung nicht fest in meinem Profil als default hinterlegen?

    13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  5. Eine Suchfunktion für Gruppen.

    Eine Suchfunktion für Gruppen.

    47 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  6. Neben der Option 'alle Aktivitäten' wäre es gut wenn es auch die Möglichkeit gäbe nur 'neu hinzugekommene Aktivitäten' einzublenden.

    Bisher gibt es die Möglichkeit 'alle Aktivitäten' durchzusuchen, oder entsprechend markierte bei 'Meine Aktivitäten' zu verwalten.
    Es wäre schön, wenn sich intern gemerkt werden könnte welche Aktivitäten man 'nur' angesehen hat, ohne zu beobachten/teilzunehmen oder einen Kommentar hinterlassen zu haben.
    So könnte leichter gefiltert werden wieviele neue Aktivitäten seit dem letzten Besuch dazugekommen sind und was diese konkret sind. Man könnte zwischen den Optionen 'Alle Aktivitäten' und 'Neue Aktivitäten' (seit dem letzten Besuch/oder noch nie angewählt) wählen, und hätte immernoch die Wahl entweder alles zu durchforsten oder schneller an neue Angebote zu gelangen.
    Könnte mir vorstellen dass das sehr aufwendig…

    16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  7. Events nach "Alter" sortieren

    Nicht nur nach den Datum, an dem es stattfinden soll sondern, dass die ganz neu eingestellten Aktivitäten ganz oben angezeigt werden können.

    116 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base