Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Die eigene Gruppe lässt sich nicht wiederfinden.

Die eigene Gruppe lässt sich nicht auffinden!

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  2. Gruppen Gründen und dann?

Paar Gruppen sind cool, aber 98% davon sind Mist und die kann man nicht ausfiltern das ist sehr sehr Mühsam

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  3. Gruppen in der Umgebung

Es wäre toll, wenn ich Gruppen in meiner Nähe sehen könnte. Es fehlt völlig der Überblick..

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Sortierung

Bei dem neuen Layout Web "Meine Aktivitäten" ist alles nicht mehr chronologisch, nur einfach durcheinander.
    Total unpraktisch.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Reihenfolge der eigenen Angebote und Aktivitäten

Bisher hatte ich die unmittelbar bevorstehenden Events zuoberst, neu erscheinen sie ganz unten in der Liste. Ich muss daher zuerst an den noch länger nicht stattfindenden vorbei ganz ans Ende der Liste runterscrollen, wenn ich die aktuell interessierenden Events anschauen möchte. Kann diese Reihenfolge der Darstellung irgendwie verändert und gespeichert werden?

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. Sortierung nach event-Erstellungs-zeitpunkt

so sieht man immer, welche events neu erstellt wurden, ohne dass man sich immer alles anschauen muss, da bei den empfohlenen events nie alle auftauchen. siehe münchnersingles

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Gruppen regional anzeigen und nach Themen sortiert oder mit Suchfunktion dafür.

Ich bekomme Gruppen von überall angezeigt. Fast immer sind nur 1 bis 2 Personen drin. lieber nur Gruppen aus der Region bzw. Umkreis anzeigen.
    außerdem wäre es schön, nach Gruppen suchen zu können. so besteht die Gefahr, dass einfach eine aufgemacht wird zu einem Bereich wo es schon 12 Gruppen gibt weil man einfach nicht alles manuell durchschauen will.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Wochentagsfilter bei den Aktivitäten

Hallo, ich hätte gerne, dass man bei der Aktivitätenliste z. B. nach Freitag und Samstag Filtern kann, damit man sich die Events der nächsten Wochenenden ansehen kann. Wäre dich hilfreich, oder?

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base