Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Sperren und mehr Statistik zu meinen Events

Ich würde gerne selber bestimen wer meine Aktivitäten und mein Profil sehen darf und für wen ich unsichtbar bin.
    Wenn jemand mich gesperrt hat kann ich ihn nicht auch sperren. Das ist komisch.

Ich wüsste gerne ob meine Aktivitäten gesehen werden. Wie oft werden diese gelesen?
    Statistik halt

Und Emoticons 😊 wären toll

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: facebook google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Spontacts ist unbenutzbar geworden!

Seit knapp 3 Jahren bin ich bei Spontacts. Seit längerem auch als Spontifex unterwegs und habe schon einiges an Aktivitäten erstellt.

Jetzt ist für mich der Punkt erreicht, dass ich Spontacts nicht mehr empfehlen kann. Die Liste der groben Fehler (an App und Website) sind einfach zu groß geworden. Hier eine kleine Auswahl.

- Seit fast 1 Jahr können Umlaute nicht korrekt dargestellt werden. Das Problem ist bekannt, geändert hat sich bislang nichts. Nach fast 1 JAHR!
    - Über die Website lassen sich keine Auszeichnungen mehr vergeben.
    - Über die Website werden keine Fotos mehr angezeigt.
    - Auf der Website…

17 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Update Mai 2019

Hallo Zusammen,
    gerade habe ich mir die neue Website angeschaut.

Leider kann ich der neuen Version nichts Gutes abgewinnen.

Farbgebung ist nicht besonders einladend.

Das nervigste ist aber die eigenen Aktivitäten zu erreichen.
    Die ruft man aber am allermeisten auf.

Bildchen anklicken
    Mein Profil anklicken
    Meine Aktivitäten und dann sind die noch NICHT mal ZEITLICH SORTIERT.
    Besonders nervend bei den vergangenen. (was bedeutet „Archivieren“)

Zu den Gruppen (die völlig nutzlos sind) dagegen gibt es einen direkten Knopf.

Bei den Anfragen sieht man nur noch die aktuellen, vorher konnte man sich (auf Wunsch) die Historie anzeigen lassen.

Überhaupt passen die Schriftgröße,…

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Events nicht mehr sichtbar

Hey Leute
    Ich habe eine Party organisiert aber die Meisten meiner Freunde hat keine Einladung bekommen!!!
    Das hat schon mal jemand gemeldet.
    Könnt Ihr da bitte dringend was tun. DAS ist doch Spontacts!
    Übrigens kann ich ja auch nicht mehr schreiben, aber das habe ich auch schon länger gemeldet...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Neue Webversion

Liebes Spontacts-Team
    Ich habe langsam schon ein schlechtes Gewissen, aber leider muss ich sagen, das Update von der Web-Version ist etwa genau so schlecht, wie das Update von der App. Leider muss ich das so sagen. Und zwar aus folgenden Gründen:¨

-Aktivitätenliste ist sehr unübersichtlich geworden, zuerst kommen anscheinend diejenigen, die man selber erstellt hat und danach diese, bei denen man mitmacht oder interessiert ist. Und das ohne Abgrenzung. Sorry, wurde überhaupt nicht durchdacht. Wenn man das wenigstens noch irgendwie gut unterscheiden könnte, aber auch dann… Ich möchte die Aktivitäten nach Datum sortiert haben, so wie auch in der APP…

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Neue Aktivitäten anzeigen

Liebes SpontactsTeam. Wann kann man damit rechnen, dass es einem die neue Aktivitäten wieder anzeigt? Es ist halt immer noch so, dass wenn die Meldung kommt, 3 neue Aktivitäten, dass man auf der Spalte landet, mit den Empfehlungen von Freunden. Dieser Bug ist ja nun auch schon über 2 Monate bekannt, darum zieht der Spruch, von wegen noch ein bisschen Geduld nicht mehr. Immerhin habt Ihr das fertiggebracht, diese Spalte mit dem Update zu löschen, also solltet Ihr es doch auch in anehmbarer Zeit schaffen, diese wieder einzufügen. Evt diie Prioritäten ein bisschen anderst setzen und z. B.die Geschichte mit…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Immer die selben Personen in Gruppen.

Guten Tag,
    ich finde es unangebracht, dass sehr häufig die selben Personen in Gruppen antworten.
    Besonders nervig finde ich die Kommentare in Gruppen, in der nur FRAUEN erwünscht sind.
    Ich weiß nicht, ob dies die „Gemeinschaft“ fördert, wenn irgendwelche Personen alles zu spamen mit „Hi“, oder „ Ich heiße ****** ich freue mich Sie kennen zu lernen“.
    Wenn einer vom Support mal die Gruppen durchschaut, besonders die Frauen-Gruppen, werdet ihr es auch feststellen.

Lg Ramon

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Wo soll man nur anfangen

Suchfunktion in Gruppen fehlt, oder Filterfunktion nach Geschlecht oder Region, Interessen. Meine Anfragen , Interessen oder Teilnahmen im Profil als Button. Möglichkeit einer Gallerie mit Fotos bzgl. der Bisherigen Erfahrungen (z.B. Sport).

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. App verschwindet nach dem Start

Hallo,
    habe länger nichts mehr über Spontacts gemacht, die App aber letztens noch aktualisiert. Das war wohl ein großer Fehler :-(((
    Denn wenn ich nun die App starte, sehe ich nur kurz den Startscreen von Spontacts und dann verschwindet dieser. Die App scheint dann im Hintergrund zu laufen, denn der Tab ist sichbar. Beim aktivieren des Tabs bleibt die App kurz sichbar und verschwindet dann wieder.
    Habe die App gelöscht und neu installiert. Leider bleibt der Fehler. Habe ein IPhone 4 SE mit IOS 9.3.5

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Nachrichten werden nicht geladen

Unter iOS bekomme ich die Nachrichten nicht mehr auf mein iPhone SE.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Hatte schon Video gesenden

Etliche Fehler sind noch nicht behoben, dafür kommen immer wieder Neue Fehler. Updatet habe ich schon mein Handy System und Spontacts auch. Bei gewissen Personen falle ich aus der App raus. Nachricht kann gesendet werden aber, das gesendete sieht man erst wenn man gleiche person zweitte Nachricht sendet. Schreibt man ein Aktivität und will man da etwas ändern tut er aber der fenster verschwindet nicht, „Abbrechen“ siehe da enderung hat er schon gemacht wiso verschwindet Fenster nicht. „Neu, Neu, Neu“ jetzt hat man mit mühe einen Aktivität erstellt, und will man paar Freunde einladen sehe ich die Profil-Bilder nicht, Hat…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. 12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Riesiger Frust

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ausser dass ich sagen kann, der Frust wegen Spontacts ist riesig. Und wie Ihr Euch vorstellen könnt, nicht nur bei mir. Ich bin sicher, Ihr werdet momentan überhäuft mit Mails und Feedbacks. Lest Ihr dort den Frust auch raus?Ich bin ganz ehrlich, Ihr habt Spontacts komplett an die Wand gefahren. Das Update ist an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, das muss man leider einfach direkt so sagen. Ich sage auch, weshalb: Seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr, seit dem Update keine Sichtbarkeit wohin neue Aktivitäten verschwinden, bei Empfehlungen die man verschicken möchte, keine Fotos…

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Benachrichtigung

Ob Neue Infos in den Aktionen vorhanden sind wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Neues Update...

Ich habe leider vorhin das neue Update geladen.Soweit okay,da ich meine Aktivitäten gefunden habe und es sieht auch so aus,als ob ich ohne Probleme Nachrichten schreiben kann.
    Aber was ich mich frage,was ist mit all den Wünschen,die schon x-mal gepostet wurden?Wurde der Bug behoben,dass man wieder " benutzen kann,ohne dass es wieder in Sonderzeichen
    ausartet und man den Event oder die Kommentare nicht mehr lesen kann?Kann man nun Emojis benutzen,oder wird das immer noch in Fragezeichen umgewandelt?Kann man nun einstellen,
    dass man eine Benachrichtigung erhält,wenn sich jemand von einem Event abmeldet?Das wären die wichtigen Baustellen,nicht dass das Design komplett geändert…

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Rollback auf 5.28.3 im AppStore

Obwohl ihr wisst das die Version 6.4.1 unbrauchbar ist, steht sie immer noch zum Download im App Store. Obwohl es heftige Kritik am Design und Bug-Reports gehagelt hat wird die fehlerhafte Version weiterhin verteilt. Bitte entfernt sie und stellt die 5.28.3 ein damit wir ein Rollback machen und endlich wieder Nachrichten schreiben können.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Schlechte Erneuerung !!!

Ich kann nicht mehr auf meine eigenen Aktivitäten zugreifen. Die Seite bleibt leer.
    Wieso muss immer alles erneuert werden und dann funktioniert es nicht mehr? Das ist sehr ärgerlich!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base