Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Wie wäre es mal mit einem Update?

Ganz banal und völlig unspektakulär:
    Diese App könnte in vielerlei Hinsicht mal ein Update gebrauchen.

Gibt es Anhänger und Befürworter für diese Idee? ;)

Beste Grüße

Michael

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Privatsphäre

Empfehlung trotz Deaktivierung von Benachrichtigungen - Wiederholt aufgefordert! Das ist nicht in Ordnung ..

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Bei Punktvergabe an den Organisator wird er blockiert statt bewertet

Grüezi :) ich habe inzwischen von mehreren Usern gehört, dass wenn sie den Organisator eine Auszeichnung geben möchten, statt dessen dieser blockiert wird. Fehlfunktion? Haben noch andere User diese Erfahrung gemacht? Danke für euer Feedback.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Nachrichten/Konversationen

Die App ist toll, aber es ist echt verdammt mühsam und nervig, dass man Konversationen mit mehreren Teilnehmer nicht verlassen kann. Auch wenn man die Unterhaltung löscht, wird man automatisch wieder benachrichtigt, wenn jemand wieder etwas schreibt. Sollte doch irgendwie technisch möglich sein, hierfür eine Lösung zu finden!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. App Update: Bildupload stürzt ab!

spontacts v5.22.1 android

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  10 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Keine Werbung mit Sound starten! Wie unverschämt ist das denn? Mein Handy ist stumm geschaltet, ich klicke etwas an und es plärrt los!

Werbung muss sein OK. Aber nicht automatisch mit Ton. Wissen Sie wie störend das in einer ruhigen Umgebung ist? Der Ton ist unnötig und führt nur dazu, dass ich die App jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit nutzen werde, da ich selber entscheide, wann mein Handy Töne von sich gibt. Durch so aggressive Werbung schaden Sie sich selbst, da man die nicht mehr überall und dadurch weniger nutzt

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. App stürzt ab

Beim normalen durch „scrollen“ bleibt die App hängen & stürzt ab

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. eigene Gruppe nicht mehr suchen zu müssen.

es kann doch wohl kaum so schwer sein, es so zu machen, dass man die eigene Gruppe oder die in der man ist, nicht erst suchen muss und nicht im Menü direkt anfragen kann. wie lange dauert bei euch eine Beta Version.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Profilstalker unterbinden

Seit einigen Wochen geht sehr regelmäßig immer wieder die gleiche männliche und jüngere Person als ich auf mein Profil, die ich nicht kenne und die auch auf keiner mir bekannten Aktivität als angemeldet oder interessiert gemeldet ist. Dieser junge Mann hat aber keinen blauen Ring. Wie ist das möglich?
    Ich empfinde das als sehr belästigend und würde das Spontactsteam bitten, die Möglichkeit herzustellen solche User per Screenshot melden zu können. Ich kann ihn nicht blockieren, da ich zZ kein Abo habe. Ich habe aber einen Screenshot von der Person.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Reihenfolge der Anmeldungen - Darstellung im Web

Warum ist es seit einigen Wochen so, dass die Web-Version nicht mehr die Reihenfolge der Anmeldungen anzeigt? Wenn ich als User ohne Plus-Account eine Aktion auf x Teilnehmer beschränkt habe, konnte ich bis vor Kurzem auch im Web immer genau sehen, in welcher Reihenfolge sich die Teilnehmer angemeldet haben. x plus 1 war dann eben automatisch der erste Nachrücker.
    Im Moment ist es so, dass die Neuanmeldungen im Web willkürlich IRGENDWO landen. Die korrekte Reihenfolge ist nur noch in der App zu sehen.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Die App hackt immer noch...

...seit jeher hackt die App beim Posten der Kommentare, sodass es nicht klar ist, ob der Befehl überhaupt angenommen wurde. Die Reaktion der App erfolgt erst nach einer halben Minute, mit dem Ergebnis, dass der Text so viel mal erscheint als Kommentar, wie viel der Senden-Button im verzweifelten Versuch angeklickt wurde. Ist es ein Bug, oder eher doch ein Feature?😜

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Qualität geht verloren, da "Aktivitäten" eigentlich keine wirklichen Aktivitäten sind!

Ich finde es sehr schade, dass es auch bei Spontacts immer mehr Normalität wird, dass Aktivitäten immer seltener auch wirkliche Aktivitäten sind.
    Häufig starten diese mit dem Titel "Freunde/Freundschaften/Mädels gesucht".....! Meist wird zumindest noch darauf hingewiesen, dass das Datum nur ein Platzhalter sei, es melden sich ne Menge Leute an, werden ungeduldiger, fragen in den Kommentaren immer wieder nach was man denn nun wann unternehme....! Die/Der Organisator/in meldet sich aber nicht mehr oder kommt dann nicht richtig in die Gänge mal ein fixes Event mit genauem Treffpunkt und Termin daraus zu machen.
    Das frustriert natürlich auch immer mehr Newbies, die…

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  8 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Werbung zeugen jehovas??

Ich verstehe ja, dass sich die Plattform über Werbung finanziert. Aber muss das wirklich sein, dass eine Sekte auf Spontacts Werbung machen darf??!!

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Wichtige Anliegen eurer Organisatoren endlich mal umsetzen

Liebe Admins, in letzter Zeit habe ich drei für mich wichtige Vorschläge hier im Feedbackbereich eingestellt, die abgelehnt wurden. Sie sind somit für andere User hier ja nicht mehr in der aktuellen Auflistung zu finden.
    Eine Kollegin von mir stellt zu einem sehr wichtigen Punkt eine Aktivität ein "Netikette - Absagen von Events". Ihr löscht diese einfach mit dem Hinweis, dass es kein Event ist und verweist auf den Feedbackbereich. Der zum Thema Push Benachrichtigung bei Absagen erstellte Eintrag von Alexa B. stammt vom 13.3.2015!! Es ist seitdem nichts passiert!!! Die Absagementalität der Teilnehmer ist derzeit ein riesiges Problem! Ich…

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    10 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Unregistrierte Nutzer sollten keine Kommentare lesen und keine Profilbilder sehen können!!!!

Jeder kann bei Spontacts reinschauen und sich Veranstaltungen angucken, auch unregistrierte Nutzer. Völlig ok, denn gerne sollen ja neue Nutzer die Spontacts-Welt entdecken und für gut befinden, bevor sie sich registrieren. : )
    Dass die dann aber auch noch jegliche Kommentare unter den Veranstaltungen (noch dazu mit Uhrzeit im Browser) lesen können, sorry, da hört es wirklich auf!
    Oftmals tauschen sich ja miteinander bekannte User in den Kommentaren lustig aus. Das geht Mitmacher oder Interessenten was an, sonst niemanden!!

Weiterhin sollte für unregistrierte Nutzer meiner Ansicht nach kein Profilbild einsehbar sein. Das stelle ich der Community zur Verfügung, nicht aber…

42 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    15 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Natürlich verstehen wir, dass Datenschutz oberste Priorität hat. Wir haben das Thema nicht vergessen und arbeiten so bald wie möglich daran.
    Auf Google können eure Kommentare und Aktivitäten nachvollzogen werden. Bilder sieht man bei Google nicht, erst wenn man auf die Spontacts-Seite geht, werden diese ersichtlich, da euer Profil und eure Aktivitäten öffentlich sind.

Liebe Grüße,
    euer Spontacts-Team

19. Wieso kann ein NICHT Spontacts Mitglied meine Veranstaltung und die Kommentare darin lesen!!! Wo ist da eine Privatsphäre?

NICHT Spontacts Mitglieder dürfen keine Einsicht in Aktivitäten, Mitmacher und Kommentare haben!!!!!!!!!

128 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  43 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 3 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base