Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. wenn ich meine daten umändern möchte ich nicht das nicht freunde meinen neuen Namen sehen.

Ich änder meine daten und nicht freunde sollen diese in ihrem chat verlauf nicht sehen können. damit man nicht eine zweiten Account machen kann und mich dann foch finden kann.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Events nicht mehr sichtbar

Hey Leute
    Ich habe eine Party organisiert aber die Meisten meiner Freunde hat keine Einladung bekommen!!!
    Das hat schon mal jemand gemeldet.
    Könnt Ihr da bitte dringend was tun. DAS ist doch Spontacts!
    Übrigens kann ich ja auch nicht mehr schreiben, aber das habe ich auch schon länger gemeldet...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. App verschwindet nach dem Start

Hallo,
    habe länger nichts mehr über Spontacts gemacht, die App aber letztens noch aktualisiert. Das war wohl ein großer Fehler :-(((
    Denn wenn ich nun die App starte, sehe ich nur kurz den Startscreen von Spontacts und dann verschwindet dieser. Die App scheint dann im Hintergrund zu laufen, denn der Tab ist sichbar. Beim aktivieren des Tabs bleibt die App kurz sichbar und verschwindet dann wieder.
    Habe die App gelöscht und neu installiert. Leider bleibt der Fehler. Habe ein IPhone 4 SE mit IOS 9.3.5

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Keine Werbung mit Sound starten! Wie unverschämt ist das denn? Mein Handy ist stumm geschaltet, ich klicke etwas an und es plärrt los!

Werbung muss sein OK. Aber nicht automatisch mit Ton. Wissen Sie wie störend das in einer ruhigen Umgebung ist? Der Ton ist unnötig und führt nur dazu, dass ich die App jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit nutzen werde, da ich selber entscheide, wann mein Handy Töne von sich gibt. Durch so aggressive Werbung schaden Sie sich selbst, da man die nicht mehr überall und dadurch weniger nutzt

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. App stürzt ab

Beim normalen durch „scrollen“ bleibt die App hängen & stürzt ab

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Profilstalker unterbinden

Seit einigen Wochen geht sehr regelmäßig immer wieder die gleiche männliche und jüngere Person als ich auf mein Profil, die ich nicht kenne und die auch auf keiner mir bekannten Aktivität als angemeldet oder interessiert gemeldet ist. Dieser junge Mann hat aber keinen blauen Ring. Wie ist das möglich?
    Ich empfinde das als sehr belästigend und würde das Spontactsteam bitten, die Möglichkeit herzustellen solche User per Screenshot melden zu können. Ich kann ihn nicht blockieren, da ich zZ kein Abo habe. Ich habe aber einen Screenshot von der Person.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Werbung zeugen jehovas??

Ich verstehe ja, dass sich die Plattform über Werbung finanziert. Aber muss das wirklich sein, dass eine Sekte auf Spontacts Werbung machen darf??!!

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base