Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Die Empfehlungen (eigentlich war das die Liste der neu einstellen Aktivitäten) gibt es nicht mehr, oder finde ich sie nicht mehr?

    Es geht nicht um die Empfehlungen von Freunden, sondern die allgemeine Liste, in der chronologisch die zuletzt erstellten Aktivitäten zu finden waren. Diese hätte ich sehr gerne wieder zurück.
    Die Bezeichnung darf gerne anders lauten.

    11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Für Einladungen verschiedene Gruppe definieren oder Markierungen anbringen

    Da es im Moment nur die Option alle einladen oder jeden manuell anwählen möglich ist. Ist dies mit unter sehr lästig z.B. wenn man viele auswählen will aber halt nicht alle. Schönen wäre es wenn man Gruppen z. B. Für kochen, Kino, etc Spieleabend anlegen könnte und dort die Freunde zuordnen. Dann bräuchte man beim einladen nur die entsprechende Gruppe fürs Event auswählen.

    2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. veraltete Empfehlungen

    Ich finde es gut, wenn ich von meinen Kontakten Empfehlungen bekomme, da ich aber aus beruflichen Gründen nur Wenige davon wahrnehmen kann, bleiben diese Empfehlungen permanent unter dem Icon Empfehlungen als ungelesen markiert!
    Ich würde mir wünschen, dass die solche Empfehlungen 1-2 Tage nach Veranstaltungsdatum automatisch löscht!!!

    4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Einladungen an Alle verschicken unglücklich gelöst

    Ich wollte vorher beim Versenden einer Empfehlung oder Einladung an meine Freunde alle auswählen und dann nur einzelne deaktivieren. Leider verschwinden ALLE Freunde beim klick auf Alle auswählen und man kann dann nicht vereinzelt einige wieder deaktivieren, weil ich weiß, dass es bestimmte Personen nicht interessiert, bestimmten Aktivitäten beizuwohnen - auch mal wieder das aktuelle Favoriten-Problem, was seitens Spontacts noch nicht umgesetzt ist - jedoch würde ich mir, die Mühe machen, bestimmte Freunde wieder zu deaktivieren, vorrausgesetzt es klappt natürlich.

    Aktuell leider nicht.

    Warum ist dies so, liebe Admins? Warum diese Variante? Anders wäre etwas komfortabler.

    12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Einladungen/Empfehlungen wegwischen

    Vorschlag in die Programmierabteilung:

    Wenn ich unnötige Einladungen oder Empfehlungen erhalte, da es noch nicht klappt, dass man Einladungen/Empfehlungen nur basierend auf seine Favoriten erhält (wann kommt dies endlich?), würde ich gerne diese einfach per Wisch nach Links oder Rechts ungesehen löschen, ohne dass die Liste erneut lädt. Letzteres nimmt oft etwas Zeit in Anspruch.

    Man kann zwar auf der Aktivität gedrückt halten und das Fenster "Löschen" zum Klicken kommt, doch das ist alles auch etwas verzögert.

    Gleiches gilt für die Nachrichtentexte...

    Immerhin kann man die Pushs von Einladungen/Empfehlungen deaktivieren. Hilft schon viel, jedoch erschreckt man sich, wenn man dann…

    6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base