Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Anzeige von neuen Aktivitäten

Liebes Spontactsteam.Wann endlich bringt Ihr die Spalte zurück,wo die neuen Aktivitäten angezeigt werden???Wenn es mehr als eine neue Aktivität gibt und man drauf klickt,kommt man auf die Empfehlungen von Freunden.Ich bin ehrlich,wer auch immer beschlossen hat,dass es dies nicht braucht,hat nicht viel nachgedacht...Also bitte,bringt endlich diese Spalte wieder zurück...Dass Problem besteht ja auch "erst" seit 10 Monaten (hüstel...)...Und es ist bei Euch bekannt...Und ich wäre dankbar,wenn als Antwort mal nicht kommen würde "Wir bitten Euch um Geduld...",denn ich denke,die meisten hier haben keine Geduld mehr...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Neues Update super übersichtlich und "flüssig" im Ablauf

Das aktuelle Update ist endlich mal gut gelungen.
    Ich nutze auch die Gruppenfunktion.
    Das klappt alles super. :-)
    Ich stelle allerdings fest, dass wenn man zB eine Aktivitat als Mädelstreffen anklickt und dann in die Freundesliste geht, um einzuladen man dann bei Alle trotzdem M UND! W nerven muss..was mir sehr leid tut.
    Es wäre schön wenn ich dann auch nur die Mädels einladen kann u die aussenstehenden Mädels die Veranstaltung auch sehen können.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Warum kommen Einladungen immer wieder verspätet, nach dem Event oder gar nicht an?

Ich höre immer wieder, dass die Einladungen zu meinen Events total unzuverlässig ankommen. Und bei kurzfristigen Events verspätet. So ist es schwer möglich etwas am gleichen Tag einzustellen.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Überprüfen mal die Funktion der Empfehlung.

Wenn ich eine Aktion empfehlen möchte, werden die Bilder von Freunden nicht mehr angezeigt.
    Ich möchte meine Aktion an all meine Freunde schicken, klappt nicht. Sobald mehr als 11 Freunde ausgewählt werden, hängt die App und springt zurück zur Aktion. Dabei wird (bei der Erstellung der Aktion) das Datum, die Uhrzeit und der Ort gelöscht. Bei bereits existierenden Aktionen passiert nichts, außer das er nur zur Aktion zurück springt und keine Einladung verschickt.

Bitte dringend beheben!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. ...überarbeiten Empfehlungsfunktion!

Ich bekomme zwar Empfehlungen; diese werden aber im Feld Empfehlungen nicht angezeigt.
    Was dann neu für mich gekommen ist, kann ich dann suchen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Freunde gezielt einladen - Übersicht

Gezieltes Einladen von einzelnen Freunden zu einer Aktivität ist aktuell sehr schwer, wenn man eine größere Freundesliste hat. Es wäre schön nach dem Betätigen des Einladen Buttons bei den Aktivitäten eine Gesamtübersicht der Freunde zu erhalten wo man einzeln Häkchen setzen kann oder einfach alle markiert. Ähnlich den Facebook Einladungen für Veranstaltungen.

Das gilt auch für Nachrichten, die zum Beispiel an alle Interessenten oder Teilnehmer geschickt werden. Es fehlt grundsätzlich die Möglichkeit gezielt Leute im Verteiler anzuschreiben.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Doppelte Empfehlungen vermeiden

Wenn man z.B. von beliebten Spontifexen Einladungen von einer neuen Aktivität erhält, dann ist dies einmalig so ok, sie es als Push oder Info in der App.

Dann klickt man entweder auf Mitmachen oder Beobachten. Soweit auch ok.

Dann geht es aber los: Andere Freunde finden auch auf Hinweise diese Aktivität und plötzlich bekommt man ständig Empfehlungen dieser Aktivität, obwohl man sie ja schon in seiner Aktivitätsliste drin hat, ob als Mitmacher oder Beobachter.

Kann man dieses nicht verhindern? Z.B. dass man nur eine einzige Empfehlung bekommt, der nächste kann seine Empfehlung zwar uwissend an mich Absenden, man erhält dann…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Empfehlungen filtern

Ich wünsche mir Empfehlung filtern zu können nach Datum bzw. Monat, Typ und ähnliches

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Empfehlungen personenbezogen abonieren oder abschalten können

Ich fände es sinnvoll, wenn man Empfehlungen von bestimmten Personen abschalten könnte. Insbesondere bei Leuten, die sehr viel organisieren und dann auch noch bei Kategorien, die einen gar nicht interessieren oder Events, die eh zu weit weg stattfinden, nervt das ein bisschen. Ohne den Leuten was zu wollen! Ich möchte mich ja auch nicht gleich entfreunden müssen, nur weil mich Einladungen oder Empfehlungen nerven.
    Daher fände ich es super, wenn ich selbst auswählen könnte, bei wem ich Einladungen/Empfehlungen aboniere und bei wem nicht!
    Dann kann das auch jeder für meine Events ausschalten, wenn ich denjenigen nerve! ; )

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. Empfehlungen besser Verwalten

Es wäre schön wenn es bei der Web Version, genause wie bei der App die Funktion gäbe die Freunde anzuwählen, zur Zeit erstelle ich die Aktivität immer im Web, da ich dort besser Kopieren und einfügen kann und muss die Einladungen immer über die App machen.

Auch wäre ich schön wenn mann die Möglichkeit hätte, direkt alle Freunde, eine bestimmte Gruppe von Freunden die man abspeichern kann oder Freunde mit dem Internesse in der eingestellten Kategorie haben, damit man nienmanden auf die nerven geht, hätte.

Ab einer gewissen anzahl von Freunden wird es nämlich recht nervig wenn man jeden einzeln…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base