Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. aktivität verschwindet

ich habe mittlerweile 3 mal die selbe aktivität erstellt und jedes mal veeschwindet sie.. kann mir jemand helfen?

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Meine Aktivität erschreint nicht unter meinen Aktivitäten

Ich habe heute zwei Aktivitäten erstellt. zweimal die selbe, da die erste schon nicht angezeigt wurde. Leider werden mir diese nicht unter meinen Aktivitäten angezeigt. Andere wiederum können diese scheinbar sehen (ich wurde deshalb persönlich angeschrieben). Was ist da denn los? Weshalb sehe ich meine eigenen Aktivitäten nicht?

17 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  14 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Aktivitäten stehen weiter in der Liste

Wenn ich bei Aktivitäten mein Interesse auf Nicht-interessiert wechsel, bleiben die Aktivitäten trotzdem in meiner Liste stehen, was etwas nervig ist, weil sie dadurch immer undurchsichtiger wird.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Beschreibungstext im Vollbild bearbeiten

Man sieht beim Editieren nur drei Zeilen, gezieltes scrillen ist auf dieversen Endgeräten kaum möglich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Möglichkeit als Ersteller das Weiterleiten der Aktivität von Mitmachern in Facebook und zu anderen Social Mediaplattformen zu unterbinden.

Zur Zeit ist es so, dass wenn ich eine Aktivität in Spontacts poste, andere Personen meine Aktivität und somit auch mein Profil auf Facebook posten und über andere Plattformen per Weiterleitungsbutton weiterleiten können. Dies geschieht auch, wenn ich es als Ersteller nicht möchte. Hier wünsche ich mir eine Möglichkeit, das beim Erstellen der Aktivität zu unterbinden.
    Dann würde ich auch wieder Aktivitäten selber organisieren.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Tolle App bloß Aktivitäten an der Nordsee fehlen

Es wäre toll, wenn es mehr Mitglieder geben könnte auch in Niedersachsen. Ich sehe nur Aktivitäten in Hamburg. Und das ist 3 std von mir entfernt. Ich finde sonst die App super, dass man Leute kennenlernen kann. Lg Tina.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Liste der ausgestiegenen Mitmacher einer Aktivität

Ohne Hoffnung, dass mein Vorschlag jemals umgesetzt wird, da Designs und Gruppen ja wichtiger sind, aber ich versuche es nach zwei Jahren erneut mit dem Vorschlag:

Jeder Ersteller einer Aktivität sollte neben den Mitmachern (für die Nichtversteher wurde es jetzt in Teilnehmer umbenannt) und Beobachtern (jetzt: Interessent, was leider auch oft nichts hilft, da man viele Interessenten hat, die Aktivität dann dennoch nicht statt findet, da keiner trotz Interesse mitmacht... aber das nur am Rande) eine dritte Leiste bekommen, wo nur alle ausgestiegenen Mitmacher aufgelistet sind. Dort dann der Vermerk, das der oder die Sponti dann bis zu dem Ausstiegsdatum…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Verbesserungsvorschlag

Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es würde sehr hilfreich sein, wenn gleich im Titel oder wenigstens am Anfang der Beschreibung einer Aktivität das gewünschte Alter der Teilnehmer angegeben werden müßte.
    Es ist nämlich sehr frustrierend, wenn man gerne teilnehmen möchte, die Aktivität anklickt und dann erst ganz zum Schluss eine Altersbeschränkung steht.
    Das ist mir jetzt schon so oft passiert und sehr enttäuschend. Vielleicht könnte man irgendwelche Vorgaben machen, z.B. U40, Ü40, Alter egal, keine Altersbeschränkung oder so, dass gleich zu Anfang eingegeben werden muss.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Selbst erstellte Gruppen sind nicht im eigenen Profil auffindbar.

Selbst erstellte Gruppen sind nicht im eigenen Profil auffindbar.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Terminfindung Option

Könnt ihr eine Funktion zur Terminfindung einfügen ?

Dem Motto z.B. 3 Terminvorschläge und die interessierten können an mehreren zusagen, un da wo die maximalen Teilnehmer können, kann man den Termin stattfinden lassen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. .. ermöglichen den Treffpunkt auch als Koordinaten anzugeben. Als Ort wird immer Stadtmitte gewählt,sonst nur Adresse möglich.

Bitte als Treffpunkt GPS Koordinaten oder Punkt auf Karte wählen, da bei Wanderungen oft Treffpunkt an einem Wanderparkplatz ist. Dieser hat keine Adresse. Gibt man den Ort an, wird automatisch die Stadtmitte gewählt. Einen Text wie **siehe Beschreibung** ist nicht möglich... vermutlich da ihr sonst nicht filtern könnt bzw. Umkreissuche nicht geht.
    Sonst bitte Schalter erstellen ala genauen Treffpunkt sieht Beschreibung.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Noch mehr Sportarten anbieten

Es sollten noch mehr verschiedene Sportarten angeboten werden

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Mehr als 1000 Zeichen

Hallo
    Für mich reichen manchmal die 1000 Zeichen nicht und dann muss ich den Rest in die Kommentare packen, was unschön ist. Kann man nicht auf 1200 oder 1500 erhöhen, denn gerade bei Wanderungen geb ich oft ausführliche Erklärungen etc...
    Danke!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Bilder nicht sichtbar bei Einladung

Hallo
    Wenn man ein Event einstellt und dann vereinzelt Freunde einladen möchte sind die Fotos alle nicht sichtbar! Bitte ändern, denn wenn ich so auf meine Freundesliste gehe sehe ich ja auch die Fotos. Das macht das Ganze echt mühsam. Seit der neuen App Version läuft vieles nicht mehr rund.
    Ich nütze ein IPhone 7 Plus mit der aktuellen Version!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Es sollten nicht irgendwelche User anonym Bilder hochladen dürfen (z.B. Halbnacktselfies), ohne dass Organisator darauf Einfluss hat.

Es sollte immer ersichtlich sein, welcher User was hochlädt. Zusätzlich sollte der Organisator immer die Möglichkeit haben, ein Bild zu löschen.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
← Previous 1
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base